Cookies ade: Schweizer Startup bietet erstmals neue Lösung
Es ist kein Geheimnis, dass Cookies - für die Marketing-Branche das wichtigste Tool zur Daten-Beschaffung - abgeschafft werden sollen. Eine echte Alternative gibt es nun erstmals in der Schweiz.
Das Schweizer StartUp Uhoo hat nun eine Lösung entwickelt, bei der Cookies mit Hilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz durch haargenaues GPS-Tracking ersetzt werden. So kann eine Zielgruppe schnell und genau ermittelt und eine Kampagne genau dort gespielt werden, wo sie echte Menschen erreicht.
Alle Details über Uhoo entnehmen Sie bitte der angehängten Medienmitteilung sowie dem Q&A. Bei Rückfragen und für Interview-Anfragen stehen wir jederzeit per Rückmail zur Verfügung.
Beste Grüsse
Christine Bohn
i.A. Uhoo
Ferris Bühler Communications GmbH Stadtturmstrasse 8 CH-5400 Baden, Switzerland Tel. +41 56 209 15 15 Direct +41 56 544 61 65 christine@ferrisbuehler.com
Weiteres Material zum Download Dokument: Medienmitteilung Uhoo Oktober 2020.docx Dokument: Q&A Uhoo 13.10.2020.docx