Effektive Marketingkampagne von Selligent verhilft UNHCR zu 30% mehr Spendengelder
Dass Marketing dabei hilft, Aufmerksamkeit für Kampagnen zu generieren, ist klar. Dass es aber allein durch den Versand von E-Mails gemeinnützigen Organisationen wie der UNHCR, eine internationalen Organisation für den Flüchtlingsschutz, zu Rekord-Spenden verhilft, ist grandios.
Eine kürzlich durchgeführten Kampagne der UNHCR - unterstützt von Selligents Omnichannel-Plattform - hat mit einer raffinierten Ramadan-Newsletter-Kampagne in der MENA-Region genau dies erreicht: Einen Anstieg der Spenden um 30% im Vergleich zum Vorjahr sowie eine Öffnungsrate der Newsletter von 23%.
Mehr Informationen über die einzigartige Digital-Kampagne, die dank personalisierter Inhalte und spezifischer Customer Journeys Erfolg hatte, erfahren Sie in der Medienmitteilung im Anhang.
Über eine Berücksichtigung in Ihrer Berichterstattung freuen wir uns sehr. Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder vermitteln Interviews.
Freundliche GrüsseChristine Bohni.A. Selligent Marketing Cloud
Ferris Bühler Communications GmbH Stadtturmstrasse 8 CH-5400 Baden, Switzerland Tel. +41 56 209 15 15 Direct +41 56 544 61 65 christine@ferrisbuehler.com
Weiteres Material zum Download Dokument: Medienmitteilung Sel~ 05.01.2021 CH.docx