Bereit für den Ernstfall? Kanton Aargau startet Aufklärungskampagne
Katastrophen und Notlagen wie ein längerer Stromausfall sind nicht vorhersehbar und nur die wenigsten wissen, was dann zu tun ist. Das soll sich jetzt ändern. Gemeinsam mit dem Kanton Aargau starten die Regionalen Führungsorgane heute ein Aufklärungskampagne zu den Notfalltreffpunkten – diese sind bei Erdbeben, längeren Stromausfällen oder Evakuierungs-Szenarien von Feuerwehren und Zivilschutz besetzt.
Die Plakate der Kampagne sind vom 29. Januar bis zum 11. Februar 2024 an den Bahnhöfen in Aarau, Rheinfelden, Zofingen, Baden, Wohlen und Lenzburg zu begutachten. Gleichzeitig läuft eine Social-Media-Kampagne.
Sie möchten mehr über die Aufklärungskampagne des Kantons Aargau erfahren? Weitere Details finden Sie in der beigefügten Medienmitteilung. Bild- und Videomaterial finden Sie hier.
Roger Hitz, Chef Regionales Führungsorgan in Baden steht Ihnen für Fragen und Interviews zur Verfügung. Dafür können Sie sich gerne per Rückmail oder telefonisch unter 056 209 15 05 melden.
Wir freuen uns über eine Berichterstattung in Ihrem Medium.
Herzliche Grüsse
Anastasia Johnson
i.A. Regionale Führungsorgane, Kanton Aargau
Ferris Bühler Communications GmbH Stadtturmstrasse 8 CH-5400 Baden, Switzerland Direkt. +41 56 209 15 05 Tel. +41 56 209 15 15 anastasia@ferrisbuehler.com www.ferrisbuehler.com
Weiteres Material zum Download Dokument: Medienmitteilung Kan~punkt 29.01.24.docx