Collinson setzt Wachstum in den USA fort durch weitere Investitionen in Flughafeninfrastruktur
Als Reaktion auf die wachsende Nachfrage seiner Priority Pass-Mitglieder und reisenden Verbraucher kündigt Collinson eine bedeutende Investition in eigene Airport Lounges und zusätzliche Flughafendienstleistungen in den USA an.
London (ots/PRNewswire)
Collinson (https://www.collinsongroup.com/), ein weltweit führender Anbieter von Kundenvorteilen und Kundenbindung, kündigt eine bedeutende Investition in den US-Markt an: die Eröffnung von sieben neuen Lounges in den USA im Jahr 2019. Dies fällt mit der Einweihung des Club JAX zusammen - am Jacksonville International Airport, seinem neuesten, in den USA gemeinsam genutzten Flughafen-Lounge-Bereich. Das Tochterunternehmen von Collinson Airport Lounge Development Inc. (http://www.airportloungedev.com/) (ALD), der größte unabhängige Betreiber von Shared-Use-Lounges in den USA, hat für den Rest des Jahres die Eröffnung von fünf weiteren US-Lounges geplant. Die beiden bereits eröffneten Lounges werden dadurch ergänzt und die Anzahl der Lounges in den USA auf 20 erhöht.
Neue 2019 bereits eröffnete Lounges:
- Las Vegas McCarran International Airport, Terminal 1, Concourse D - Jacksonville International Airport, Main Concourse
Neue Lounges, die demnächst eröffnet werden:
- Miami International Airport - Norman Y. Mineta San Jose International Airport - ein zweiter geplanter Standort, zusätzlich zur bereits bestehenden Lounge im Terminal A. - Charleston International Airport - Buffalo Niagara International Airport - Louis Armstrong New Orleans International Airport
Diese Investitionen bauen auf Collinsons Lösungsangebot auf, das Reisenden hilft, ihre begrenzten Flughafenaufenthalt bestmöglich zu nutzen und die Loyalität zwischen Marken und ihren Kunden zu stärken. In diesem Jahr hat Collinson bereits mehrere neue Produktverbesserungen für sein Flaggschiffprodukt, den Priority Pass, das weltweit führende Lounge- und Erlebnisprogramm für Flughäfen, angekündigt. Dazu gehören die Einführung des Bestellens von Speisen innerhalb der Priority Pass App sowie die Erprobung des Zugangs zur Priority Lane, der "Fast Lane" durch Flughafensicherheits- und Passkontrollpunkte in Großbritannien. Weitere Flughafen-Lounges, die sich im Besitz der Collinson-Tochter befinden und von ihr betrieben werden, stärken das Flughafenangebot für die Millionen Endkunden von Collinson.
Die Lounge-Eröffnungen ergänzen auch die jüngsten Ankündigungen über weitere Investitionen zur Verbesserung des Flughafenaufenthalts, einschließlich der Beteiligung an Grab (https://www.collinsongroup.com/en-meai/insights/collinson-invests-in-airport-digital-commerce-platform-grab), der E-Commerce-Plattform für Flughäfen. Der mobile Bestellservice ist an Flughäfen in den USA verfügbar, mit einer wachsenden internationalen Präsenz, einschließlich Großbritannien.
"Die USA gehören zu den Top-Ländern für internationale Outbound-Reisende", kommentiert Sheryl Pflaum, President - Americas bei Collinson. "Dies bietet die wichtige Gelegenheit, mehr über die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfahren und einzigartige Flughafenerlebnisse zu schaffen. Collinson konzentriert sich darauf, das Flughafenerlebnis für alle Mitglieder seiner Kundenvorteils- und Loyalitätsprogramme zu verbessern, indem es in die neuesten Dienstleistungen für Reisende und Geschäftsmöglichkeiten für Flughafenrestaurants und Einzelhändler investiert."
Mehr zu Collinson finden Sie unter: collinsongroup.com (https://www.collinsongroup.com/en-us).
Informationen zu Collinson:
Collinson (https://www.collinsongroup.com/) ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Kundenvorteile und Kundenbindung. Wir liefern außergewöhnliche Reise-, Assistance- und Versicherungsprodukte, die sich durch ein differenziertes Wertangebot auszeichnen, sowie Kundenbindungslösungen, die tiefere und wertvollere Kundenbeziehungen schaffen.
Unsere Kundenvorteilsprodukte umfassen das weltweit führende Flughafenerlebnisprogramm, den Priority Pass, sowie Lösungen in den Bereichen Reiseversicherungen, Identitätsassistenz, Flugverspätungen, internationales Gesundheits- und Reiserisikomanagement. Unsere Loyalitätsexpertise kombiniert auf einzigartige Weise Strategie, preisgekrönte Technologie und Programmmanagement, um mehr Engagement und Erfahrungen für die Kunden unserer Kunden zu schaffen.
Seit über 30 Jahren werden wir von den weltweit führenden Zahlungsnetzwerken, über 1000 Banken, über 90 Fluggesellschaften und über 20 Hotelgruppen ausgewählt, um Kundenerlebnisse zu schaffen, die Wettbewerbsvorteile schaffen. Dies ermöglicht es ihnen, die profitabelsten, aber anspruchsvollsten Kunden zu gewinnen und zu binden. Zu unseren Kunden zählen Air France KLM, American Express, Cathay Pacific, Chase, Mastercard, Radisson Hotel Group, RSA, Sephora, UnionPay und Visa.
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