Alle Storys
Folgen
Keine Story von TCL mehr verpassen.

TCL

TCL wird Premium-Partner der tschechischen Fußballnationalmannschaft

China (ots/PRNewswire)

TCL Electronics (1070.HK), ein marktbeherrschender Akteur der globalen Fernsehindustrie und führendes Unternehmen für Unterhaltungselektronik, gab seine Kooperation mit dem Fußballverband der tschechischen Republik (FACR) offiziell bekannt und wurde somit ab 1. Januar 2020 Premium-Partner der tschechischen Fußballnationalmannschaft.

2020 wird mit der anstehenden Fußball-Europameisterschaft 2020 als eines der größten Ereignisse zweifelsohne ein großes Sportjahr sein. Die tschechische Nationalmannschaft konnte sich mit dem zweiten Platz in ihrer Gruppe für die Meisterschaft qualifizieren. Die beeindruckende Leistung des Teams, insbesondere der 2:1-Sieg gegen England, sorgte für Überraschung bei Fans und Sponsoren.

"Wir waren beim Heimspiel gegen England anwesend und begeistert von dem Selbstbewusstsein, das das tschechische Team während des Spiels an den Tag legte. Die Leistungen von Spielern wie Vacli?k und Kra?l haben uns zutiefst beeindruckt und sobald das Match beendet war, haben wir uns dem Fußballverband als einer der Premium-Partner des Teams angeboten", erklärt Hyundong Kim, Head of Marketing bei TCL für Zentral- und Osteuropa.

Die anstehende Europameisterschaft 2020 und das tschechische Team versprechen spannenden Fußball von Weltklasse. Fußball-Fans werden die Möglichkeit haben, den Spielen in einem der größten Stadien Europas beizuwohnen oder ihnen vom heimischen Sofa aus auf TCL-Fernsehern zu folgen.

"Wir sind hocherfreut, TCL Teil des Partnerportfolios der tschechischen Nationalmannschaft werden zu lassen. Es ist äußerst motivierend, dass dieses große Unternehmen, das zugleich eines der weltweit größten Elektronikhersteller ist, Partner des tschechischen Nationalteams werden möchte. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Partnerschaft erfolgreich und für beide Seiten vorteilhaft sein wird", fügt Martin Malik, Vorsitzender des FACR hinzu.

Im Laufe der Jahre war TCL durch umfassende Sport- und Entertainment-Kollaborationen mit globalen Verbrauchern, insbesondere mit jüngeren Generationen, involviert, um seinem weltweiten Kundenstamm spannendere und unvergessliche Momente zu bieten.

Informationen zu TCL

TCL Electronics (1070.HK) ist ein expandierendes Unterhaltungselektronik-Unternehmen und führender Akteur in der globalen Fernsehindustrie. Das Unternehmen, das 1981 in China gegründet wurde, ist weltweit auf über 160 Märkten tätig. TCL spezialisiert sich auf die Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Produkten der Unterhaltungselektronik, die Fernsehgeräte, Audio- und Smart Home-Produkte umfassen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1078995/TCL_and_Czech_National_Soccer_Team.jpg

Kontakt:

Siyang Wang
Mason Zhong
+86-755-33311656
pr@tcl.com

Weitere Storys: TCL
Weitere Storys: TCL
  • 06.01.2020 – 21:00

    TCL mit neuen QLED TV-Produkten für ein noch nie dagewesenes Betrachtungserlebnis

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - TCL Electronics (1070.HK), ein führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und ein Weltmarktführer im TV-Geschäft, hat heute auf der CES2020 sein Sortiment an QLED-Fernsehgeräten der Top-Serien X und Cityline für 2020 angekündigt. TCL QLED TV 8K X915 X915 ist das neueste QLED-Modell in TCLs Top-Serie X und in den Größen 75 bzw. ...

  • 27.12.2019 – 19:00

    TCL enthüllt auf CES 2020 die nächste Generation der Mini-LED-Technologie

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - TCL Electronics (1070.HK), ein führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und ein Weltmarktführer im TV-Geschäft, wird auf der CES 2020 in Las Vegas (7.-10. Januar) die nächste Generation der Mini-LED-Technologie neben einer breiten Palette innovativer Flaggschiffprodukte präsentieren. Seine fortschrittlichen TV-Lösungen ...

  • 01.08.2019 – 17:59

    TCL startet globale UGC-Marketingkampagne "Born a Legend"

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - TCL, ein führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und ein Weltmarktführer im TV-Geschäft, hat heute seine globale Marketingkampagne "Born a Legend" gestartet. Verbraucher und Mitarbeiter werden dazu angeregt, User-Generated Content (UGC, von Benutzern generierte Inhalte) zu erstellen, um Beispiele dafür zu zeigen, was sie im ...