Alle Storys
Folgen
Keine Story von Branded Research, Inc. mehr verpassen.

Branded Research, Inc.

MintVine wird abgelöst durch Branded Surveys

Verbesserte Plattform. Optimale Prämien. Gesteigerte Erfahrung.

San Diego (ots/PRNewswire)

Branded Research (http://gobranded.com/), eine weltweite Panel-Plattform und Anbieter von Markterkenntnissen mit Sitz in San Diego, hat vor kurzem seine weltweite Umfrage-Community MintVine in Branded Surveys (http://surveys.gobranded.com/) umbenannt. Branded präsentiert damit eine neue und verbesserte Community-Website, auf der die neu entwickelte Datenerfassungsplattform zum Einsatz kommt. Die Neuerungen vermitteln Mitgliedern eine durchgängigere Benutzererfahrung und bieten mehr Anreize und Prämien als je zuvor.

Photo - http://mma.prnewswire.com/media/611084/Branded_Surveys_enhanced_dashboard.jpg

Seit 2012 hilft Branded den bekanntesten Marken der Welt beim Durchführen maßgeschneiderter Marktforschungsstudien, indem neue Technologien und soziale Ansätze genutzt werden, um wertvollere und verwertbarere Erkenntnisse zu gewinnen. CEO und Mitbegründer Matt Gaffney erklärt: "Die Community hat gesprochen und wir haben zugehört. Wir haben uns bei der Ausrichtung für die Neugestaltung auf das Feedback der Teilnehmer verlassen, um einen frischen und geradlinigeren Look zu präsentieren, von dem wir wissen, dass er unserer Community gefallen wird."

Mit Branded Surveys (http://surveys.gobranded.com/) erhält die Community zusätzlich zu den folgenden wichtigen Verbesserungen weiterhin Zugriff auf alle aktuellen Funktionen:

- Branded Pay: 65 % der Branded-Community nehmen an Umfragen in 
  erster Linie aufgrund der Prämien teil, und 31 % würden an mehr 
  teilnehmen, wenn sie die Prämien schnell erhalten könnten. Mit 
  Branded Pay erhält die Community zusätzliche Prämienoptionen mit 
  signifikanten Verbesserungen bei der Auszahlung von Geldbeträgen, 
  im Rahmen derer das Guthaben sogar am gleichen Tag auf die 
  Bankkonten der Mitglieder überwiesen wird. 
- Branded Elite: Jeder vierte Umfrageteilnehmer ist bei der 
  Durchführung von Umfragen loyal gegenüber der Branded 
  Surveys-Plattform. Branded Elite ist ein neues Treueprogramm für 
  Mitglieder, das Medaillen und zusätzliches Guthaben für die 
  regelmäßige Teilnahme und das Weiterempfehlen an Freunde vergibt. 
- Survey Matching Engine: Diese ist mit verbesserter Funktionalität 
  ausgestattet, um Community-Mitglieder anhand ihrer demografischen 
  und Verhaltensprofile den Marktforschungsmöglichkeiten noch 
  präziser zuordnen zu können. 

Besuchen Sie surveys.gobranded.com (http://surveys.gobranded.com/), um sich über die neuen Funktionen der Website zu informieren und noch heute der Branded Community beizutreten!

Informationen zu Branded Research, Inc.

Branded ist ein führendes Daten- und Technologieunternehmen, das einzigartige Erkenntnisse erhebt, um seinen Kunden zu helfen, informiertere Entscheidungen im Hinblick auf Marketing und Produktentwicklung zu treffen. Durch erprobte und innovative Methoden sowie mithilfe unternehmenseigener Technologien wie Branded Surveys ist Branded Research in der Lage, die Konsumenten aktiv einzubinden und spezifische Zielgruppen zu erreichen, was letztendlich zu präziseren und vollständigen Enddaten führt.

Branded Research, Inc.
PR-Kontakt: Danielle Ricci                    
danielle@gobranded.com
888-848-2525 

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/611082/Branded_Logo_RGB_PR.jpg

Weitere Storys: Branded Research, Inc.
Weitere Storys: Branded Research, Inc.
  • 24.10.2017 – 02:22

    Ian Roberts schließt sich Branded als Leiter des Vertriebs EMEA-Region an

    Branded Research, führendes Unternehmen für Marktforschung und Markterkenntnisse, setzt Ian Roberts als Vertriebsleiter der EMEA-Region ein. San Diego (ots/PRNewswire) - Heute ernannte Branded Research, Inc. (http://gobranded.com/), eine führende Panel-Plattform und Anbieter von Markterkenntnissen, den lokalen UK-Spezialisten Ian Roberts zum Leiter des Vertriebs ...