Alle Storys
Folgen
Keine Story von mWS myWorld Solutions AG mehr verpassen.

mWS myWorld Solutions AG

Iulius Mall ist neuer Gutscheinpartner der Cashback World - BILD

Graz (ots)

IULIUS, der Betreiber einiger der größten Einkaufszentren in Rumänien, ist ab sofort Gutscheinpartner der Cashback World. Die internationale Shopping Community baut damit die Einkaufsmöglichkeiten für ihre Mitglieder weiter aus.

Seit Ende Juni können Cashback World Mitglieder die attraktiven Einkaufsvorteile der Shopping Community bei allen vier Iulius Malls in Timisoara, Cluj-Napoca, Iasi und Suceava sowie in der Palas Mall in Iasi nutzen: Kunden, die direkt bei den Info-Points in den Einkaufszentren Gutscheine der Iulius Malls und Palas Mall kaufen, erhalten 2% Cashback und 1 Shopping Point pro 100 Euro Einkauf.

"IULIUS hat moderne und vielseitige Einkaufszentren geschaffen, die ihren Besuchern alles bieten, was das Shopper-Herz begehrt. Daher freuen wir uns sehr, unseren Mitgliedern einen so namhaften neuen Partner präsentieren zu können", freut sich Dragos Bunescu, Geschäftsführer von myWorld Retail Services SRL, dem Betreiber der Cashback World in Rumänien.

Zwtl.: Über IULIUS

Das 1991 gegründete Unternehmen ist der einzige Entwickler und Betreiber von "Mixed Use"-Projekten in Rumänien. Das operative Portfolio umfasst dabei eine Gesamtverkaufsfläche von mehr als 260.000 Quadratmetern sowie 120.000 Quadratmeter Bürofläche. Das Unternehmen hat ein landesweites Netzwerk von Iulius Malls aufgebaut, zu dem derzeit die vier regionalen Einkaufszentren in Timisoara, Cluj-Napoca, Iasi und Suceava sowie das urbane "Mixed Use"-Projekt Palas Iasi gehören. Mit mehr als 66 Millionen Besuchern pro Jahr ist IULIUS Marktführer im regionalen Bereich. Zurzeit arbeitet das Unternehmen an der Entwicklung des Openville-Projekts in der Nähe der Iulius Mall in Timisoara. Dabei handelt es sich um das zweite "Mixed Use"-Projekt von IULIUS. Openville wird das größte Business-, Verkaufs- und Entertainmentcenter im Westen Rumäniens werden.

Zwtl.: Über die Cashback World

Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points). Mit den Cashback Solutions stellt die Cashback World Unternehmen ein unkompliziertes und innovatives Kundenbindungsprogramm zur Verfügung, das es ihnen erlaubt, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 47 Märkten vertreten. 9,5 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 90.000 Partnerunternehmen weltweit die Einkaufsvorteile. Mehr auf [www.cashbackworld.com] (http://www.cashbackworld.com).

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Ecker & Partner
   Mag. Nicole Bäck-Knapp
   Tel.: +43 (0)1 59 93 247
   E-Mail:  n.baeck@eup.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/30589/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: mWS myWorld Solutions AG
Weitere Storys: mWS myWorld Solutions AG
  • 02.07.2018 – 11:01

    Phone House ist neuer Partner der Cashback World in Portugal - BILD

    Graz (ots) - Die Telekommunikationskette Phone House, die über Filialen in ganz Portugal verfügt, ist das neueste Partnerunternehmen der Shopping Community Cashback World. Seit Anfang Juni profitieren Mitglieder der Cashback World bei jedem Einkauf von Cashback und Shopping Points. Ab sofort können Mitglieder der Cashback World in den rund 100 Phone-House-Filialen in ganz Portugal Produkte und Zubehör aus dem ...

  • 04.06.2018 – 08:32

    Die Cashback World und der Ähtäri Zoo starten Kooperation - BILD

    Graz (ots) - Der berühmte finnische Ähtäri Zoo und die internationale Shopping Community Cashback World gehen ab sofort gemeinsame Wege. Durch die Kooperation wird der Ähtäri Zoo mit dem maßgeschneiderten Ähtäri Zoo Cashback Programm Teil der Shopping Community. Diese bietet ihren 9,5 Millionen Mitgliedern zahlreiche attraktive Einkaufsvorteile. Im Zuge der ...