Champions Tennis präsentiert myWorld als Titelpartner
Graz (ots)
Champions Tennis präsentiert seinen brandneuen Titelpartner myWorld: Das mit zahlreichen Altstars besetzte Turnier wird Ende November unter dem Titel myWorld Champions Tennis in der Royal Alberts Hall in London über die Bühne gehen.
Die myWorld Unternehmensgruppe vereint eine breite Palette bekannter Marken und Unternehmen unter einem Dach. Ihr Portfolio umfasst unter anderem die internationale Shopping Community Cashback World, den Online-Marktplatz myWorld.com, die Social-Life-App eyetime sowie den Think-Tank 360 Innovation Lab und die myWorld Media Group mit deren Töchtern mediaWorld productions, mediaWorld, sportsWorld und eventworld.com
Das legendäre Turnier kehrt am Donnerstag, dem 28. November 2019, für vier Tage voller unterhaltsamer Wettkampf-Action nach London zurück. Einige der größten Stars werden am Court spielen, darunter die 25-fache Grand-Slam-Siegerin Martina Hingis, die erst kürzlich zurückgetretenen Champions Marcos Baghdatis und David Ferrer sowie die Publikumslieblinge Tim Henman und Mansour Bahrami.
Das diesjährige Turnier bietet ein spannendes, neues Format, bei dem die Spieler in drei Teams um die begehrte myWorld Champions Tennis Trophäe kämpfen. Die einzelnen Teams werden von den Kapitänen Greg Rusedski, Tim Henman und Goran Ivanisevic angeführt und durch jeweils zwei weitere Legenden komplettiert. Das Team mit den meisten Siegen wird im Anschluss an das Turnier zum Gewinner gekürt.
Jeder Tag besteht aus einer Nachmittags- und einer Abend-Session mit je vier Spielen: zwei Einzeln, einem Doppel und einem unterhaltsamen Freundschafts-Doppel. Für Tennisfans ist das eine aufregende Gelegenheit, ihren Lieblingsspielern in einer so denkwürdigen Umgebung zuzuschauen und ein unvergessliches Event zu erleben. Der Wettbewerb wird härter denn je, denn die Fans können sich an der Wahl ihrer Lieblingsmannschaft beteiligen und ihre Spieler anfeuern, während sie um die myWorld Champions Tennis Trophäe kämpfen.
Eine Vielzahl weiterer Tennislegenden wird den Platz betreten, darunter der ehemalige Weltranglistenerste Juan Carlos Ferrero, Grand-Slam-Finalist Mark Philippoussis, Tommy Haas und die aktuelle britische Nummer zwei, Heather Watson.
"Tennis hat in den vergangenen Jahren enorm an Popularität gewonnen. Die jungen Wilden versuchen alles, um die ,Big Three' vom Thron zu stürzen, wie wir zuletzt bei den ATP Finals eindrucksvoll gesehen haben - Tennis ist spannender denn je. Da das myWorld Headquarter ebenfalls in London beheimatet ist, war die Entscheidung, mit dem legendären und prestigeträchtigen Champions Tennis eine Kooperation einzugehen, ein logischer Schritt für uns. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und viele packende Spiele der Legenden dieses Sports" , erklären Bettina Rieger, CEO myWorld Media Group, und Markus Stampfer, CEO sportsWorld.
Die Veranstaltung ist für alle Altersgruppen geeignet und ein Tennisfest für Familien, Freunde und Kollegen. Tickets sind ab £ 18,50 erhältlich und können auf der offiziellen Website gekauft werden:
Das Event im Überblick
Was: myWorld Champions Tennis 2019
Wo: Royal Albert Hall, London
Wann: Donnerstag, 28. November, bis Sonntag, 1. Dezember
Tickets: Erhältlich ab £ 18,50 pro Person ( www.championstennis.co.uk)
Warum: Erleben Sie hautnah, wie die beliebtesten Grand-Slam-Champions, ehemaligen Weltranglistenersten und Tennislegenden an einem der berühmtesten Veranstaltungsorte Londons um die begehrte Trophäe kämpfen.
Über IMG:
IMG ist ein weltweit führender Anbieter von Sport, Mode, Events und Medien. Das Unternehmen verwaltet einigeweltweit größten Sportler und Mode-Ikonen, besitzt und betreibt jährlich Hunderte von Live-Events und gebrandeten Entertainment-Erlebnissen und ist ein führender unabhängiger Produzent und DistributoSport- und Unterhaltungsmedien. IMG ist auch auf Lizenzierung, Sporttraining und Ligenentwicklung spezialisiert. IMG ist eine Tochtergesellschaft von Endeavor, einem globalen Unterhaltungs-, Sport- und Content-Unternehmen.
Über myWorld
Die myWorld Unternehmensgruppe vereint unterschiedlichste Marken unter einem Dach. Sie ist auf allen Kontinenten tätig und hat 1.500 Mitarbeiter. Die Shopping- und B2B-Marke des Konzerns, die Cashback World, bietet ihren 14 Millionen Konsumenten attraktive Einkaufsvorteile wie Cashback und Shopping Points bei 140.000 Partnerunternehmen weltweit. Die Partner der Cashback World wiederum profitieren von effizienten Kundenbindungsprogrammen. Zu den weiteren myWorld Töchtern und Marken zählen der Online-Marktplatz myworld.com, der Business-Service-Provider myWorld Solutions, die Ideenwerkstatt 360 Lab, die Social-Life-App eyetime, die myWorld Media Group sowie deren Töchter mediaWorld productions, mediaWorld, sportsWorld und eventWorld.com. Im Rahmen seiner CSR-Aktivitäten unterstützt myWorld zudem die Bildungs- und Umweltschutzprojekte der Child & Family Foundation und der Greenfinity Foundation.
Kontakt:
mediaWorld
Silvia Kelemen
Director PR & Company Spokesperson
Tel.: +43 (0)664/85 55 241
E-Mail:silvia.kelemen@mediaworld.com