Alle Storys
Folgen
Keine Story von Comviva mehr verpassen.

Comviva

Comviva plant, mithilfe von Maschinenlernen und einer AI-Plattform in das CVM-Geschäft von Banken vorzustoßen

Delhi (ots/PRNewswire)

- Comviva besiegelt Partnerschaft mit Number Theory, um mithilfe von 
  Maschinenlern- und AI-Fähigkeiten im Unternehmensmaßstab seine 
  CVM-Lösung zu  auszubauen    
- Die kombinierte Synergie beider Unternehmen soll Banken dabei 
  helfen, einen Wertezuwachs aus ihrem Einzelhandelskundenstamm zu 
  generieren    

Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), führender Anbieter von Mobilitätslösungen kündigte heute seinen Vorstoß in das Kundenwertmanagement (Customer Value Management, CVM)-Geschäft im Bankwesen an. Zu diesem Zweck geht Comviva eine neue Partnerschaft mit Number Theory (http://www.numbertheory.ai), einem Unternehmen für Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence) und Unternehmensdatenmanagement (Enterprise Data Management) ein. Die Partnerschaft ermöglicht Comviva, durch die Maschinenlern- und AI-Fähigkeiten der AI @ Scale Platform von Number Theory seine Real-Time-Marketinglösung MobiLytix (https://www.mahindracomviva.com/products/customer-value-management/mobilytix-suite.htm)[TM] weiter zu stärken.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/721519/Comviva_Logo.jpg )

Ziel der Partnerschaft ist es, die Big-Data-fähige Multi-Channel-CVM-Plattform von Comviva und die Maschinenlern- und AI-Funktionen von Number Theory zu kombinieren und damit Banken dabei zu unterstützen, durch intelligente und engagierte Interaktionen einen Wertzuwachs aus ihrem Kundenstamm zu generieren. Die Kombination aus Echtzeitinformationen und Maschinenlern-Algorithmen eröffnet viele neue Anwendungsfälle, die dabei helfen, durch eine leichtere Bereitstellung responsiver, personalisierter und einsichtsgesteuerter Erfahrungen die Innovationsagenda von Banken voranzubringen.

Banken gewinnen so nicht nur Zugang zu Echtzeitinformationen, sondern auch die Fähigkeit, diese Information für die Personalisierung ihrer Dienstleistungen auf Basis der individuellen Kundenpersönlichkeit und deren Verhaltens- und Transaktionseigenschaften zu nutzen. Die mit MobiLytix[TM] Real Time Marketing gekoppelte AI @ Scale Platform ermöglicht Banken ein tieferes und ganzheitlicheres Verständnis ihrer Kunden, sodass deren sich ständig weiterentwickelnde Bedürfnisse gedeckt werden können.

Amit Sanyal, VP & Executive Head, Consumer Value Solutions bei Comviva gab zu diesem Anlass bekannt: "In der heutigen digitalen Ökonomie müssen Banken die Bedürfnisse ihrer Kunden antizipieren und proaktiv mit ihnen interagieren, um die gewünschten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir freuen uns darüber, dass unsere verbesserte MobiLytix[TM] Real Time Marketing-Plattform Banken dabei unterstützen wird, jederzeit verbunden und präsent zu sein, um Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Umsatz zu erhöhen."

Rajan Nagina, CEO von Number Theory meinte hierzu: "Banken haben ein umfangreiches Datenreservoir, das ihnen dabei helfen kann, Wertzuwachs aus ihrem Kundenstamm zu generieren. Die fundierte Erfahrung von Comviva im Bereich CVM in Kombination mit unseren AI- und Maschinenlern-Fähigkeiten wird Banken befähigen, jeden Kunden individuell zu verstehen und ein kontextualisiertes und personalisiertes Engagement zu kreieren, das zu einer tieferen Kundenbindung und höherem Umsatz führt."

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mahindracomviva.com und http://www.numbertheory.ai

Kontakt:

Sundeep Mehta
Kontakt: +91-124-481-9000
pr@mahindracomviva.com

Weitere Storys: Comviva
Weitere Storys: Comviva
  • 22.08.2018 – 05:29

    Veteran der Telekommunikationsbranche Ken Corcoran verstärkt Comviva-Beirat

    Neu-Delhi (ots/PRNewswire) - - Dient in beratender Funktion bei Lösungen in Zusammenhang mit KI, Big Data, Cloud und IdD Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), Weltmarktführer bei Mobilitätslösungen, hat heute bekanntgegeben, dass Ken Corcoran, CEO von Priority Partners, LLC, seinem Beirat beitritt. Die Ankündigung erfolgt zu einem Zeitpunkt, da das ...

  • 10.08.2018 – 05:40

    Comviva holt drei Preise bei CMO Asia Awards 2018

    Neu-Delhi (ots/PRNewswire) - - - Comvivas Kampagne 'A Decade of Transforming Lives' siegt in den Kategorien 'Best Use of Social Media in Marketing' und 'Best Digital Integrated Campaign' - Initiativen für Content-Marketing werden mit Preis 'Brand Excellence in Telecom Services Sector' ausgezeichnet Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), der weltweit führende Anbieter von Mobilitätslösungen, hat heute ...

  • 23.07.2018 – 16:31

    Datenforschungsexpertin Nuria Oliver verstärkt Comvivas Beirat

    Neu-Delhi (ots/PRNewswire) - Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), Weltmarktführer bei Mobilitätslösungen, freut sich bekanntzugeben, dass Nuria Oliver seinem Beirat (https://www.mahindracomviva.com/leade-categories/advisory-board/) beigetreten ist. Oliver leitet den Bereich Datenforschung bei Vodafone. Sie ist Chief Data Scientist bei Data-Pop Alliance und Chief Scientific Advisor für das Vodafone Institute. ...