Keine Story von Training The Street mehr verpassen.

Training The Street

Training The Street benennt Zane Hurst zum Leiter der europäischen Unternehmensbereiche

York (ots/PRNewswire)

Training The Street (www.TrainingTheStreet.com), der führende Anbieter von Unternehmensschulungen für Wall Street-Unternehmen und hochrangige Business Schools, gab heute bekannt, dass Zane Hurst zum Leiter der europäischen Unternehmensbereiche ernannt wurde.

Hurst ist seit mehr als neun Jahren ein anerkannter Ausbilder für Training The Street (TTS) und unterrichtet in Großbritannien Buchhaltung, Kapitalmärkte, Finanzmodellierung und Unternehmensbewertung. Hurst ist seit mehr als neun Jahren ein anerkannter Ausbilder für Training The Street (TTS) und unterrichtet in Großbritannien Buchhaltung, Kapitalmärkte, Finanzmodellierung und Unternehmensbilanzierung. Hurst hat auch in den Niederlassungen in New York und London von JPMorgan Chase gearbeitet, zunächst im Finanzinvestorenteam, als Schulungsleiter im Rahmen eines Schulungsprogramms für Analysten und Partner im Investment Banking und dann in der EMEA-Abteilung für Kreditrestrukturierung und Asset Recovery.

"Zane hat TTS beim Auf- und Ausbau seiner europäischen Präsenz geholfen", sagte Scott Rostan, Gründer und CEO von TTS. "Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit mit Zane, da wir eine Expansion in ganz Europa planen."

Informationen zu Training The Street

Training The Street (TTS) ist der weltweit führende Anbieter von Kursen in den Bereichen Rechnungswesen, Vermögensverwaltung, Kapitalmärkte, Finanzmodellierung und Unternehmensbewertung für Investmentbanken, Finanzinstitute, Beratungsunternehmen, Bundesbehörden, Anwaltskanzleien, Business Schools und führende Colleges. Mit Niederlassungen in den Finanzzentren in den USA sowie in London, Indien und Hongkong verfügt TTS über ein umfangreiches Spektrum von erfahrenen Lehrkräften und tiefgreifende praktische Erfahrungen. Derzeit bietet TTS Praktikanten und Vollzeitbeschäftigten in fast 200 Banken und Unternehmen, darunter den 10 größten Banken der Wall Street, Live- und virtuelle Schulungsprogramme an. Darüber hinaus leitet TTS Workshops bei mehr als 100 akademischen Kunden, zu denen die besten Business Schools weltweit zählen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.trainingthestreet.com.

Kontakt:

Jeff Siegel