Winterflugplan 2024/2025: Eine vielseitige Auswahl an Destinationen

Winterflugplan 2024/2025: Eine vielseitige Auswahl an Destinationen

Am EuroAirport wird am Sonntag, 27. Oktober 2024 der Winterflugplan 2024/2025 in Kraft treten. Mit Gültigkeit bis einschliesslich 30. März 2025 werden darin 80 Destinationen in 29 Ländern, in erster Linie in Europa und im Mittelmeerraum, per Direktflug von 24 Fluggesellschaften angeboten.

Der EuroAirport ist der Flughafen im Dreiländereck mit zahlreichen Direktverbindungen, in erster Linie nach Europa und in den Mittelmeerraum. Im Winterflugplan 2024/2025 (gültig bis 30. März 2025) werden 80 per Direktflug zu erreichende Destinationen ab dem EuroAirport angeboten. Das Angebot beinhaltet unter anderem Destinationen in Ägypten, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Marokko, Spanien, Tunesien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Zypern.

Attraktive Umsteigmöglichkeiten über internationale Drehkreuze

Verschiedene Fluggesellschaften bieten attraktive Umsteigmöglichkeiten über ihre internationalen Drehkreuze an: Air France (Paris), Austrian Airlines (Wien), British Airways (London), flydubai (Dubai), KLM (Amsterdam), Lufthansa (Frankfurt und München), Pegasus Airlines und Turkish Airlines (Istanbul), Sun Express (Antalya und Izmir) sowie Vueling (Barcelona).

Neue Flugziele

Ab dem EuroAirport werden während dieser Wintersaison verschiedene Flugziele neu im Angebot sein oder wiederaufgenommen werden wie London Luton mit easyJet (5x/Woche), Rabat, die Hauptstadt Marokkos, mit Air Arabia (2x/Woche) sowie die spanischen Städte Sevilla und Valencia mit easyJet (je 2x/Woche).

Eine Steigerung der Kapazitäten gibt es diesen Winter auf verschiedenen Strecken wie z.B. London Stansted, Prag, Tuzla und Zagreb.

Der neue Flugplan ist auf der Internetseite des EuroAirport verfügbar. Flugziele, Fluggesellschaften und die Häufigkeit der Flugverbindungen werden dort regelmässig aktualisiert: Unsere Destinationen | EuroAirport

Wir bauen für Sie um

Im Rahmen der Verbesserung der Dienstleistungsqualität ist der EuroAirport daran, seine Gastronomie neu zu gestalten. Während des Winterhalbjahres finden entsprechende Umbauarbeiten statt. Bis zum Abschluss der Umbauphase wird das bestehende Angebot durch mehrere provisorische Verkaufsstellen ergänzt. Die neuen Restaurationsbetriebe werden sukzessive eröffnet werden, so dass voraussichtlich per März 2025 ein komplett neues Angebot vorliegen wird. Wir freuen uns, die Passagiere in Kürze mit einem neuen und vielseitigen Gastronomieangebot begrüssen zu dürfen.

Weitere Informationen über den EuroAirport finden Sie unter www.euroairport.com

Kontakt: