Alle Storys
Folgen
Keine Story von Admitad mehr verpassen.

Admitad

Admitad erwirbt Tapfiliate, die niederländische Affiliate-Marketing-SaaS-Plattform

Heilbronn, Deutschland (ots/PRNewswire)

Ende Januar übernahm Admitad Tapfiliate, die niederländische abonnementbasierte Saas-Plattform, auf der Werbetreibende ihre Partnerprogramme selbst verwalten können. Die Details des Deals werden nicht bekannt gegeben, es wurde jedoch angekündigt, dass Tapfiliate seine Marke und sein Management behalten wird.

Admitad CEO & Gründer Alexander Bachmann, sagte: "Mit dem Kauf von Tapfiliate will Admitad seine Mikro-B2B-Durchdringung erhöhen sowie weitere 1500 aktive Kunden für unser Kerngeschäft, das Affiliate-Netzwerk, gewinnen. Außerdem wird durch solche Kooperationen der Zugang zum Affiliate Marketing leichter und offener. Wir freuen uns, Thomas und sein Team bei Admitad begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit."

Tapfiliate wurde 2014 als SaaS-Plattform gegründet, auf der Marken ihre Affiliate-Kampagnen in Eigenregie entwickeln konnten - ihre Publisher auswählen, Bestellungen verifizieren und Zahlungen vornehmen. Dieses Modell hat sich als effizient erwiesen und ermöglichte es dem Unternehmen, auch unter der COVID-Krise weiter zu wachsen und die Zahl der aktiven Kunden bis 2020 um 33 % zu erhöhen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Amsterdam und ist stark auf den amerikanischen Markt angewiesen - fast die Hälfte der Kunden kommt aus den USA.

Tapfiliate-CEO Thomas van der Kleij sagte: "Ich glaube, dass diese Übernahme sowohl für Tapfiliate-Nutzer als auch für Admitad großartig sein wird. Durch den Zugang zu neuen Publishern werden wir in der Lage sein, den Lifetime-Value unserer Kunden zu erhöhen, zusätzlich zum Admitad-Tracking, das den Unternehmen neue Türen öffnet und uns eine Oberhand auf dem US-Markt und in anderen Ländern der Admitad-Präsenz gibt. Wir rechnen auch damit, dass die Marketing-Ressourcen von Admitad ein starker Impuls für Tapfiliate sein werden."

Informationen zu Admitad

Admitad bietet mehrere Dienste an, um den Umsatz zu steigern und online Geld zu verdienen. Es beherbergt nun das Admitad Affiliate Netzwerk und mehrere Tools zur Traffic-Monetarisierung, sowie den Advertiser Marketplace, den Cashback-Anbieter LetyShops, das GetUniq Ad Management System und viele weitere Geschäftsbereiche.

Foto:  https://mma.prnewswire.com/media/1444708/Alexander_Bachmann.jpg
Foto:  https://mma.prnewswire.com/media/1444709/Thomas_van_der_Kleij.jpg
Logo:  https://mma.prnewswire.com/media/1215121/Admitad_Logo.jpg 

Weitere Storys: Admitad
Weitere Storys: Admitad
  • 14.01.2021 – 09:01

    Admitad investierte 200.000 GBP in das Wachstum von RevGlue, der in Großbritannien ansässigen SaaS-Plattform mit einer Reihe von Tools für die Monetarisierung von Traffic

    Heilbronn, Deutschland (ots/PRNewswire) - Admitad führte die jüngste Investitionsrunde in RevGlue an, wobei der Betrag von 200.000 GBP für das zukünftige Wachstum, die Entwicklung des Teams und die Expansion in neue Regionen bestimmt ist. Mit dieser Investition unterstreicht Admitad die Wichtigkeit, seinen ...

  • 03.09.2020 – 14:30

    Admitad startet den Marketplace

    Heilbronn, Deutschland (ots/PRNewswire) - Der Aggregator von Affiliate-Programmen aus mehreren Netzwerken bietet neue Möglichkeiten für Advertiser und Publisher Admitad gab den Start von Admitad Affiliate Marketplace - einem Aggregator von Affiliate-Programmen aus mehreren Netzwerken bekannt. Die Plattform bietet Advertisern der angeschlossenen CPA-Netzwerke Zugriff auf den Traffic von Admitad-Publishern weltweit, wobei sie sich um das Engagement mit dem Publisher und die ...

  • 16.07.2020 – 09:00

    Drei Millionen US-Dollar zur Cashback-Marktentwicklung

    Heilbronn, Deutschland (ots/PRNewswire) - Admitad-Eigentümer investiert in LetyShops für die Expansion in neue Regionen Der Cashback-Service von LetyShops hat drei Millionen Dollar erhalten - eine bedeutende einmalige Investition der deutschen AB Capital Group. Durch die Investition erhöht sich der Anteil der Holding an einem der führenden Cashback-Dienstleister Osteuropas. "Das erste Mal investierten wir im Jahr 2016 ...