Alle Storys
Folgen
Keine Story von Selling Simplified Group, Inc mehr verpassen.

Selling Simplified Group, Inc

Selling Simplified ernennt Thomas Koletas zum Chief Growth Officer

Denver (ots/PRNewswire)

Koletas, ein früher Pionier des digitalen ABM, will das Ziel der SSG festlegen und dem Unternehmen zu voller Reife verhelfen.

Die Selling Simplified Group, Inc. (SSG), ein weltweit führender Anbieter von intelligenter B2B-Nachfragegenerierung, hat heute die Ernennung von Thomas Koletas zum Chief Growth Officer bekannt gegeben.

Koletas bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Ausrichtung von Vertrieb, Marketing, Kundenerfolg und Produktteams in SaaS- und MaaS-Start-ups mit.

Zuvor war Koletas unter anderem als Leiter und Chief Revenue Officer bei Madison Logic in New York tätig. In seiner achtjährigen Zeit bei Madison Logic waren Koletas und sein Team dafür verantwortlich, durch Medienentwicklung, Marketingautomatisierung und Analyseverbesserungen exponentielles Umsatzwachstum zu erzielen, was schließlich zur Übernahme des Unternehmens im Jahr 2017 führte.

Vor seiner Tätigkeit bei SSG war Koletas Global SVP für digitales accountbasiertes Marketing (ABM) bei MRP. Außerdem fungierte er als Berater und Gutachter für mehrere Daten- und AdTech-Unternehmen in den USA.

"Toms hervorragende Erfolgsbilanz als Wachstumsberater und Pionier im digitalen Bereich ist genau das, was wir bei SSG brauchen", erklärte der CEO und Präsident Michael Whife. "Wir freuen uns, Tom in der Firmenleitung zu begrüßen, und ich mir sicher, dass er unserem Unternehmen zu Wachstum verhelfen kann."

Bei Selling Simplified besteht die Hauptaufgabe Koletas' darin, die Produkte des Unternehmens auszubauen und den Service des Unternehmens auf neue Regionen und Branchen auszuweiten. Neben digitaler Lead-Generierung und programmatischer Werbung hofft er außerdem, Erkenntnisse zur Liste der Kernfunktionen von SSG hinzuzufügen.

"Wir befinden uns auf einem rasanten Wachstumskurs, weil der Markt die Tatsache, dass unsere qualitativ hochwertigen Daten und unsere 100 % digitale Methode bessere Ergebnisse liefern als herkömmliche Anbieter der Lead-Generierung, belohnt", erklärte Koletas.

Koletas ist von New York aus tätig und für die Leitung von Marketing, Kundendienst und Vertrieb bei SSG verantwortlich. Er stützt sich auf seine vielfältigen Erfahrungen, um das Wachstum des Unternehmens zu planen und umzusetzen und seinen Beitrag zu leisten, das Wachstum von 100 % im Jahr 2021 zu übertreffen.

"Ich habe schon vielen Unternehmen zu Wachstum verholfen. Ich weiß, wie der Hase läuft", erklärte er. "Vordergründig geht es darum, dass B2B-Vermarkter mehr wollen als Intent Data. Sie wollen qualifiziertes Engagement, das messbar ist. Und genau das bietet SSG, und meine Aufgabe ist es, das umzusetzen."

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1574401/Thomas_Koletas.jpg

Pressekontakt:

Rachael Ferranti
(720) 638-8522
rferranti@ssgcorp.com

Weitere Storys: Selling Simplified Group, Inc
Weitere Storys: Selling Simplified Group, Inc
  • 23.06.2021 – 18:12

    Strategische Brücke nach Tokio und APAC: SSG eröffnet Büro in Oahu

    Denver und Kakaako, Hawaii (ots/PRNewswire) - Die Selling Simplified Group, Inc. (SSG) hat heute die Eröffnung eines Büros in Oahu auf Hawaii, bekannt gegeben, ein strategischer Schritt, um die Lücke zwischen Zeitzonen der USA und der Region APAC zu schließen und den Status des Unternehmens als Marktführer in der Region Asien-Pazifik zu festigen. Nach der ...

  • 12.01.2021 – 03:10

    SSGs strategischer Schritt nach Tokio zementiert ihren Status als APACs B2B Demand Gen Leader

    Tokyo und Denver (ots/PRNewswire) - CEO & President Michael Whife "geehrt" durch das Privileg, innovative Marketinglösungen in die Region zu bringen Selling Simplified Group, Inc. (SSG), gab heute die Eröffnung seiner Niederlassung in Tokio, Japan, bekannt. Es ist bereits der elfter Standort des Unternehmens im asiatisch-pazifischen Raum und etabliert das Unternehmen ...