Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bluetti mehr verpassen.

Bluetti

BLUETTI führt Kundenbindungsprogramm ein

Madrid (ots/PRNewswire)

Um die Markentreue und das Engagement bestehender Kunden zu fördern und neue Kunden für die BLUETTI-Familie zu gewinnen, hat BLUETTI kürzlich ein Incentive-Treueprogramm namens BLUETTI Plus eingeführt. Dieses Programm wird ständig aktualisiert, um den Mitgliedern noch mehr Vorteile und Spaß zu bieten.

Nach dem Beitritt zum Programm können alle Mitglieder sofort Bucks verdienen und gegen Prämien einlösen. Außerdem erhalten sie gelegentlich mit Vorrang saisonale Sonderangebote und neu eingeführte Produkte.

Die Idee, das Programm auf die Identität jedes Mitglieds abzustimmen, führte dazu, dass BLUETTI Plus in 4 Stufen gegliedert ist:

BLUETTI ermutigt Mitglieder, eine Empfehlung auszusprechen und bietet 2 Bucks pro €, wenn der geworbene Freund eine Bestellung aufgibt.

Um die Mitglieder zu wiederholten Käufen und Interaktionen zu motivieren, hat sich BLUETTI viele Möglichkeiten zum Sammeln von Bucks ausgedacht:

Eine Bestellung aufgeben

1 Buck pro €

Ein Konto erstellen

200 Bucks

Vollständiges Profil

200 Bucks

Anmelden

Jedes Mal 50 Bucks

Facebook-Freigabe

100 Bucks

Folgen auf Instagram:

100 Bucks

„Gefällt mir" auf Facebook

100 Bucks

Eine Bewertung hinterlassen

300 Bucks

Einem Freund empfehlen

2 Bucks pro €

Geburtstag eingeben

100 Bucks

Newsletter abonnieren

200 Bucks

Exklusive Vorteile

BLUETTI Plus ermöglicht es den Mitgliedern, ihre Bestellung zu einem Sonderpreis aufzugeben. Zahlreiche Geschenke und Gutscheine werden nur für treue Mitglieder erhältlich sein. BLUETTI bietet auch kostenlose Geschenke zu den Geburtstagen der Mitglieder an. Die Kunden konnten die Bucks innerhalb von 12 Monaten nach Ablauf der Gültigkeit auf verschiedene Weise einlösen.

„Unser Kundenbindungsprogramm stellt eine Erweiterung dieser Wertschätzung auf unsere Gemeinschaft dar, ist eine Lösung zur Erhöhung der Kundenbindungsrate und bietet uns die Möglichkeit, unseren derzeitigen und zukünftigen Kunden zu zeigen, wie sehr wir sie schätzen," erklärte James Ray, Marketingdirektor von BLUETTI.

Erfahren Sie mehr über das Programm

https://www.bluettipower.eu/pages/bluetti-bucks

Informationen zu BLUETTI

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Energiespeicherbranche hat sich BLUETTI verpflichtet, die weltbesten Stromerzeuger für Wohnmobil-Enthusiasten, Entdecker und das netzunabhängige Leben zu bauen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.bluettipower.eu/

Rui Lei

leirui@bluetti.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1817551/BLUETTI_BUCKS.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1817552/image_5017259_30998701.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1712384/a.jpg

Weitere Storys: Bluetti
Weitere Storys: Bluetti
  • 20.04.2022 – 04:05

    Die Schönheit der Energie: BLUETTI wurde mit zwei iF Design Awards 2022 ausgezeichnet

    Berlin (ots/PRNewswire) - BLUETTI ist stolz, bekannt zu geben, dass seine neuesten Powerstationen AC200MAX und EB55 den iF Design Award 2022 in der Kategorie Gebäudetechnologie gewonnen haben. Der iF Design Award ist einer der renommiertesten Designpreise der Welt. Er wird vom International Forum Design in Deutschland verliehen, das seit 1953 die innovativsten ...

  • 12.04.2022 – 05:15

    BLUETTI kündigt 350 W-Solarpanel mit 23,4 % Wirkungsgrad an

    Madrid (ots/PRNewswire) - Das Solarunternehmen BLUETTI hat sein Angebot erneut erweitert und kündigt die Veröffentlichung seines neuen Produkts SP350 an, eines tragbaren Solarpanels mit 350 W Leistung und 23,4 % Wirkungsgrad. „Das größte Panel, das wir je ausgeliefert haben, bietet eine enorme Leistung und kann dennoch überall hin mitgenommen werden", erklärte James Ray, Produktleiter bei BLUETTI. Zudem werde das ...

  • 24.01.2022 – 14:03

    BLUETTI führt die erweiterbaren Stromstationen AC200MAX und AC300 in Europa ein

    München, Deutschland (ots/PRNewswire) - Noch leistungsfähigere Stationen, aber dennoch hochflexibel. Die bahnbrechende BLUETTI AC200-Stromstation wurde erstmals am 1. Juli 2020 der Öffentlichkeit vorgestellt. Nachdem BLUETTI auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo atemberaubende 6,7 Mio. US-Dollar eingenommen und im vergangenen Jahr Zehntausende von Geräten ...