Keine Story von Vantage mehr verpassen.

Vantage

Vantage Connect gewinnt zum zweiten Mal „Best Trade Execution" bei den Global Forex Awards - B2B 2024

London (ots/PRNewswire)

Vantage Connect, der Geschäftsbereich für institutionelle Kunden von Vantage UK, hat bei den Global Forex Awards - B2B 2024 zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung für „Best Trade Execution" erhalten. Die Auszeichnung unterstreicht das konsequente Engagement von Vantage Connect für die Bereitstellung erstklassiger Handelsausführungsservices im B2B-Devisenhandel.

Mit den Global Forex Awards - B2B, die bereits zum fünften Mal vergeben werden, werden Unternehmen ausgezeichnet, die herausragende Leistungen und Innovationen im Bereich der B2B-Devisenhandelslösungen vorweisen können. Mit diesen von Holiston Media organisierten Auszeichnungen werden Unternehmen geehrt, die in der Branche Maßstäbe setzen und bei der Erbringung von Dienstleistungen besonders überzeugen.

David Shayer, CEO von Vantage UK, kommentiert: „Wir fühlen uns geehrt, die Auszeichnung für die „Best Trade Execution" zu erhalten. Bei Vantage Connect kümmert sich ein engagiertes Team gezielt um die Überwachung und Verbesserung unserer Handelsumgebung, die es uns ermöglicht, institutionellen Kunden eine schnelle Ausführung zu niedrigen Spreads anzubieten. Diese Auszeichnung bestätigt den Erfolg unserer Bemühungen, Finanzinstitute und Unternehmen in die Lage zu versetzen, Marktchancen konsequent zu nutzen."

Mit seinem Engagement für Innovation und Exzellenz festigt Vantage Connect seine Position als führendes Unternehmen in der B2B-Devisenhandelsbranche. Das Unternehmen wird seinen institutionellen Kunden auch weiterhin einen außergewöhnlichen Wert und Service bieten.

Weitere Informationen über Vantage Connect und seine preisgekrönten Handelsausführungsservices finden Sie unter connect.vantagemarkets.co.uk.

Über Vantage UK Vantage UK (oder Vantage Markets) ist ein Multi-Asset-Broker, der seinen Kunden Zugang zu einem flexiblen und leistungsstarken Service für den Handel mit Differenzkontrakten (CFDs) auf Devisen, Rohstoffe, Indizes, Aktien, ETFs und Anleihen bietet.

Mit über 13 Jahren Markterfahrung geht Vantage UK über die Rolle des Brokers hinaus und bietet ein vertrauenswürdiges Trading-Ökosystem und eine benutzerfreundliche Trading-Plattform, die es seinen Kunden ermöglicht, Handelschancen zu nutzen.

trade smarter @vantage

Risikowarnung: CFDs und Spread Bets sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 73,5 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs und Spread Bets bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie verstehen, wie CFDs und Spread Bets funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Bitte holen Sie gegebenenfalls unabhängigen Rat ein.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2436544/Image.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1745281/Vantage_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/vantage-connect-gewinnt-zum-zweiten-mal-best-trade-execution-bei-den-global-forex-awards---b2b-2024-302185638.html

Pressekontakt:

Gwyneth Yeo,
Gwyneth.Yeo@vantagemarkets.com

Weitere Storys: Vantage
  • 24.06.2024 – 10:19

Vantage Markets glänzt als Diamant-Sponsor der Money Expo Colombia 2024

Port Vila, Vanuatu (ots/PRNewswire) - Vantage Markets („Vantage"), ein führender Multi-Asset-Broker, freut sich, den erfolgreichen Abschluss seiner Teilnahme und seines Sponsorings an der Money Expo Colombia 2024 bekannt zu geben, die vom 15. bis 16. Mai in der angesehenen Agora Bogotá, Centro de Convenciones, stattfand. Die Veranstaltung brachte Branchenführer, ...

• 14.06.2024 – 13:20

Vantage Markets erhält dreifache Auszeichnung bei den International Business Magazine Awards 2024