Keine Story von HEIGS mehr verpassen.

HEIGS

Die Schweizer Luxusmarke HEIGS stellt ihre Winterkampagne vor, die in der UNESCO-Weltnaturerbe Aletsch Arena aufgenommen würde

Bern, Schweiz (ots/PRNewswire)

Die Kampagne mit dem Titel „CODE SWISS» dient als Metapher für die Philosophie der Marke.

HEIGS - Heidi goes Safari - ist eine 2021 gegründete Schweizer Luxusmarke, die sich auf handgefertigte Handtaschen und Accessoires spezialisiert hat.

HEIGS wurde im Herzen der Schweizer Alpen geboren und verkörpert den Geist der alpinen Umgebung, in der Handwerk nicht nur eine Fähigkeit ist, sondern eine Lebensweise, die über Generationen hinweg weitergegeben wird.

Die Marke verbindet Schweizer Design und französische 'Haute Maroquinerie' zu einer raffinierten, hochwertige Kollektion, die drei zeitlose und dennoch vielseitige, auf Bestellung gefertigte Modelle umfasst: „En Suisse", „A Zurich" und die neu hinzugekommene „Petit Suisse".

Alle HEIGS-Taschen werden auf Bestellung von einem einzigen Kunsthandwerker in Frankreich handgefertigt. Das Flaggschiff-Modell bietet sogar die Möglichkeit, das Innenfutter auszutauschen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, es individuell zu gestalten.

Für die Herbstkampagne 24 setzt HEIGS auf ihr Erbe.

Während der Safari von HEIGS in der Schweiz beginnt, ist das Ziel, ihre Produktkategorie auf alle Lieblingsstädte auf der ganzen Welt auszuweiten.

HEIGS wird noch in diesem Jahr seine erste handgefertigte Bekleidungskollektion herausbringen und sich dabei auf die Kreation einzigartiger 'Ikonenstücke' konzentrieren.

heigs.com

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2506567/HEIGS_AW24.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/die-schweizer-luxusmarke-heigs-stellt-ihre-winterkampagne-vor-die-in-der-unesco-weltnaturerbe-aletsch-arena-aufgenommen-wurde-302250871.html

Pressekontakt:

bonjour@heigs.ch

Weitere Storys: HEIGS
  • 09.12.2023 – 10:00

Bei der Debütkollektion von HEIGS trifft Schweizer Tradition auf französische Haute Maroquinerie

Paris (ots/PRNewswire) - Das neue Luxushaus vereint traditionelle Technik mit einer Vision, um einen neuen Weg in der Modewelt zu beschreiten HEIGS ist ein 2021 gegründetes Schweizer Luxusmodehaus, das sich auf hochwertig verarbeitete Lederwaren und Wohnobjekte spezialisiert hat. Im Zentrum der Arbeit des Hauses steht Heidi, das Sinnbild eines Schweizer Bergmädchens, ...