Keine Story von Tryg Schweiz mehr verpassen.

Tryg Schweiz

Rebranding von Tryg Garanti zu Tryg Trade

Zürich (ots)

Die Tryg Garanti freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen ab dem 7. Oktober 2024 unter dem neuen Namen Tryg Trade auftreten wird. Mit dieser Namensänderung unterstreicht das Unternehmen seine Rolle als treibende Kraft im internationalen Handelsumfeld und stärkt gleichzeitig seine Präsenz im europäischen KMU-Markt.

Die Entscheidung zum Rebranding wurde getroffen, um das Geschäftsfeld besser zu repräsentieren und eine höhere Wiedererkennung bei unseren Kunden und Partnern zu erreichen. Tryg Trade steht weiterhin für die bewährten Dienstleistungen, die unsere Kunden seit Jahren schätzen: schnelle, digitale und unkomplizierte Garantielösungen. Das Rebranding hat keinen Einfluss auf bestehende Geschäftsbeziehungen oder Verträge. Unsere bewährten Dienstleistungen, darunter das digitale Garantiemanagement mit dem Portal "POMnet" sowie die fachkundige Beratung durch unser lokales Team, bleiben in vollem Umfang bestehen.

Ein besonderes Augenmerk liegt für Tryg Trade auf der Kundenzufriedenheit. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter unseren Kunden in der Schweiz zeigt, dass 93 % der Befragten mit unseren Services höchst zufrieden sind. Diese positive Rückmeldung bestätigt unseren Anspruch, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten und partnerschaftlich zusammenzuarbeiten.

Über Tryg Trade: Tryg Trade, vormals Tryg Garanti, ist ein führender Anbieter von Kautions- und Garantielösungen für Bau-, Handels- und Industrieunternehmen. Mit über 130 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen seinen Kunden flexible und massgeschneiderte Garantien - komplett digital und immer schnell und unkompliziert.

Weitere Informationen zu Tryg Trade und unserem neuen Logo finden Sie auf unserer Webseite www.trygtrade.ch.

Pressekontakt:

Tryg Trade