MedienmitteilungFinale von "Promis auf Hartz IV" punktet bei RTLZWEI2020-01-28T09:22:01München (ots) - Promis auf Hartz IV": mit 6,3 % MA (14-49 Jahre) zur Prime Time - Junge Zielgruppe erreichte 8,9 % MA - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 % Erfolgreiches Finale von "Promis auf Hartz IV": Am gestrigen Montagabend erzielte die letzte Folge des Sozialexperiments 6,3 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen. Auch die junge Zielgruppe (14-29 Jahre) interessierte sich für die letzten Tage der Promi-Paare auf Hartz IV und schlug mit 8,9 % MA zu Buche. Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %. Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.01.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen. Kontakt: RTLZWEI Permalink:
|