Medienmitteilung
Ein starkes Team wiedervereint: Rexona freut sich über eine erneute Zusammenarbeit mit Steffi Graf - die Tennislegende kommt nach Hamburg (mit Bild)
2010-06-16T09:15:30
Hamburg (ots) - Zum Auftakt der längerfristigen Kooperation spielt die deutsche
Tennis-Ikone am 30. Juni in Hamburg bei einem Charity-Tennis-Turnier Rexona und Steffi Graf - schon einmal waren sie ein starkes Team.
Seit der letzten aktiven Zusammenarbeit von 1994 bis 1998 hat sich
die jugendliche Tennis-Legende von der Nummer 1 im
Sport-Performance-Bereich hin zu einer beeindruckenden Frau
entwickelt: Ob Familie, Karriere, soziales Engagement oder Promi-
Status: Steffi Graf ist heute in allen Lebensbereichen unschlagbar.
Als zuverlässigen und sicheren Begleiter in allen Lebenslagen - auch
in Situationen, die so richtig ins Schwitzen bringen können - setzen
starke und aktive Frauen wie Steffi Graf auf ein hochwirksames
Deodorant. Deshalb ist Rexona nach wie vor Steffi Grafs Nummer 1 -
und die mehrfache Wimbledon-Siegerin erneut das Werbegesicht der
weltweit größten Deo-Marke aus dem Hause Unilever. In der neuen,
breit angelegten Werbekampagne von Rexona wird sie noch in diesem
Jahr mit TV-Spots, Printanzeigen und am Point of Sale zu sehen sein. Am 30. Juni heißt Rexona die Sport-Ikone Steffi Graf zur
Auftaktveranstaltung der erneuten Zusammenarbeit in Hamburg
willkommen. Auch nach der aktiven Zeit als Tennis-Profi, zählt das
einstige "German Wunderkind" zu den beliebtesten deutschen
Prominenten mit höchsten Sympathiewerten. Für Rexona ist es deshalb
eine ganz besondere Freude, Steffi Graf im Unilever Haus Hamburg zu
einem Charity-Tennis-Turnier willkommen zu heißen. Harry Brouwer,
Chairman von Unilever Deutschland, Österreich und Schweiz: "Wir
freuen uns sehr, dass Steffi Graf und Rexona wieder einen gemeinsamen
Weg beschreiten und eine langfristig angelegte Kooperation eingehen.
Und es ist uns eine große Ehre, Steffi Graf bei uns im Hause in
Hamburg zu einem großartigen Charity-Event mit unseren Mitarbeitern
und Gästen begrüßen zu können!" Beim geplanten Charity-Tennis-Turnier im Unilever Haus in der
Hamburger Hafencity werden vorab ausgewählte Teams gemeinsam mit dem
Tennis-Profi auf einem verkleinerten Spielfeld antreten, um Punkt für
Punkt und Match für Match Spendengelder für einen guten Zweck zu
erspielen. Neben Unilever-Mitarbeiter haben auch Presse-Vertreter die
Möglichkeit, ihre Tennis-Fähigkeiten im Match gegen Steffi Graf unter
Beweis zu stellen und das neue Testimonial der Marke Rexona live
erleben zu können. Das Publikum aus Unilever-Mitarbeitern, Presse und
geladenen Gästen wird dabei von den Tribünen und der Galerie des
Unilever-Hauses sein Favoriten-Team anfeuern. Die hart erspielten
Spendengelder kommen dabei den Organisationen "Reporter ohne
Grenzen", dem Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen "World
Food Programme" und "Children For Tomorrow" zu Gute - einer von
Steffi Graf gegründeten gemeinnützigen Organisation, die sich für
Kinder in Krisen- und vor allem Kriegsgebieten engagiert. Wer es als Journalist gerne weniger sportlich angehen möchte, hat
die Möglichkeit, sich den großen Tennis-Event auf der Tribüne
anzusehen. Moderiert wird diese Veranstaltung vom TV-Moderator
Matthias Opdenhövel, der bereits bei Sendungen wie "Schlag den Raab"
mit sportlichem Wissen und Sympathie bei seinem Publikum punkten
konnte. Aktiv oder für den guten Zweck: Steffi Graf und Rexona sind immer
wieder ein starkes Team. Rexona - zuverlässiger Deo-Schutz in jeder Situation. "48h Deo-Schutz, egal was ich vorhabe!" - Rexona bietet höchste
Wirksamkeit und lang anhaltenden Schutz vor Achselnässe und
Körpergeruch. Wer ein Rexona Deodorant benutzt, kann sich selbst in
schwierigen Situationen absolut sicher sein, dass sein Deo
zuverlässig wirkt. Schließlich begegnen uns jeden Tag diese
unerwarteten Momente, die den Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen
lassen. Rexona Deos mit ihrer einzigartigen Body-Response-
Technologie aktivieren den extra Deo-Schutz genau dann, wenn er
gebraucht wird. So können Sie den Herausforderungen des Alltags
gelassen entgegen blicken und diese spielend meistern. Mit seinen Rexona Women Deodorants geht die weltweit größte
Deomarke speziell auf die Bedürfnisse von Frauen ein und bietet mit
den unterschiedlichen Produkten einen extra Deo-Schutz in jeder
Situation - ganze 48 Stunden lang. Extra für Frauen bietet die
beliebte Marke sieben Varianten, u.a. "Rexona Women cotton dry",
"Rexona Women aloe vera" und "Rexona Women biorhythm", die sich durch
produktspezifische Merkmale unterscheiden, aber alle gleichermaßen
höchsten 48h-Schutz versprechen. Ihre Rückfragen beantworten: Scholz & Friends Brand Affairs Hamburg
Tel.: 040 - 80 81 14 - DW: 262/ 264/ 251
E-Mail: magdalena.ifland@s-f.com / nadine.maslonka@s-f.com /
wenke.rittmeyer@s-f.com Scholz & Friends Brand Affairs Zürich
Nina Cornelius Tel.: + 41 - 43 - 204 02 21
Email: nina.cornelius@s-f.com
Permalink:
https://www.presseportal.ch/de/pm/100014741/100605500
|
|