Medienmitteilung"Ertappt!" - Paparazzi lauern Model Spencer und ihrem Gefährten in der neuen Tally Weijl Anzeigenkampagne auf.2006-08-31T09:00:00Basel/Paris (ots) - - Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005322 - Die beliebten Tally Lovebunnys aus der Frühlingskampagne sind zurück! Zusammen mit dem US-Model Spencer zeigen sie sich auf 3 verschiedenen Anzeigen-Sujets. Der Schweizer Modekonzern mit weltweit über 290 Shops, der mit seinen bisherigen Imagekampagnen weltweit für Furore sorgte, bleibt mit der diesjährigen Herbst - Winter 2006/07 Anzeigenreihe "totally sexy". Für die Kampagne der bekannten Agentur BETC Euro RSCG Paris wurden Tally Girl Spencer und ihr süsser Freund, der rosa Plüschhase, von Starfotografin Ellen von Unwerth in brisantem Boulevardpresse-Stil in Szene gesetzt. Der Betrachter wird dabei in die Position eines Paparazzi versetzt, der das sexy Model und ihren Begleiter auf einem nächtlichen Ausflug ertappt. Die Kampagne wird ab Ende August in sämtlichen Tally Weijl Filialen, Schweizer und Deutschen Magazinen wie Glamour, Joy, InStyle und auf Megapostern in Zürich, Genf, Basel und Lausanne zu sehen sein. Tally Weijl Trading SA ist ein Schweizer Unternehmen. Es wurde 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründet. Tally Weijl© ist ein internationaler Modebrand mit Designstudio in Paris und Firmensitz in Basel. Das Unternehmen ist im Familienbesitz Elfassi-Weijl/Grüring und verwaltet über 290 Shops in 23 Ländern. Die Firma Tally Weijl© verkauft Mode für selbstbewusste, junge Frauen mit einem hohen Bewusstsein für Trends und Preis-Leistungsverhältnis. Kontakt: Medienkontakt Schweiz / Deutschland / Österreich Permalink:
|