MedienmitteilungStarker Donnerstagabend: RTLZWEI punktet mit Sozialreportage "Hartes Deutschland"2021-11-26T09:47:41München (ots) -
Auch diese Woche überzeugen die Sozialreportagen bei RTLZWEI. In der Prime Time erreichte eine neue Folge "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" bis zu 1,04 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer und kam auf einen Marktanteil von 6,3 % MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen. In der jungen Zielgruppe (14-29) erreichte die Reportage 8,1 % MA. Das Format wird von Spiegel TV produziert. Ab 22:15 Uhr erzielten zwei Folgen "Hart in Fahrt - Mein Leben auf der Autobahn" 6,1 % und 6,4 % MA bei den 14-49-Jährigen. Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,8 %. Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 25.11.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen. Pressekontakt: RTLZWEI Permalink:
|