MedienmitteilungBCD Travel revolutioniert Travel & Expense Management mit BCD Pay / Cloud-basierte Plattform bietet reibungslose, digitale End-to-End-Erfahrung2021-09-16T12:11:32Utrecht (ots) - Im Rahmen seiner fortlaufenden Weiterentwicklung des Travel & Expense (T & E) Managements hat BCD Travel heute BCD Pay (TM) vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Bündelung von Lösungen, die künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und offene APIs nutzen, um die Abrechnung von Geschäftsreisen zu vereinfachen, zu digitalisieren und zu automatisieren. Das Ergebnis ist ein reibungsloser, digitaler Prozess von der Buchung über die Bezahlung bis hin zur Abrechnung durch das Abgleichen von Ausgaben und Rechnungen. Eine Studie von BCD beleuchtet die größten Herausforderungen beim Managen des End-to-End-Prozesses für Geschäftsreisen für Mitarbeiter und Externe:
Kunden, die BCD Pay nutzen, profitieren von einer "Smart Payment"-Logik, die die Verwaltung von Zahlungsrichtlinien und Ausgabenlimits für verschiedene Reisesegmente vereinfacht. Es bietet eine reibungslose Steuerung von Zahlungen, Rechnungen und Quittungen während der Reise und verfügt über ein automatisiertes Dashboard zur Bewertung, Abrechnung und Rechnungsprüfung für T & E-Management, Quittungen, Kreditkarten- und Spesentransaktionen. "Unsere Vision ist es, Reibungspunkte zu beseitigen, die Reisende, Travel Management und Buchhaltung im Zusammenhang mit ihren Reise- und Spesenabrechnungen, Rechnungen, Erstattungen und dem Zahlungsabgleich erleben", so Ajay Singh, Vice President Digital Payment and Expense Products bei BCD. "BCD Pay entlastet Reisende durch einen einfachen Prozess ohne manuelle Zahlungen und Abrechnungen. Es hilft Managern, Ausgaben für Geschäftsreisen, Meetings und Veranstaltungen zu kontrollieren und einen besseren Überblick zu bekommen. Die Automatisierung manueller Aufgaben spart außerdem Zeit und Geld, zudem fördert die Straffung des T & E-Managementprozesses und den Datentransfer." Während der Pilotphase hat BCD Pay eine um 75 % verkürzte Zykluszeit für die End-to-End-Dateneingabe, Abrechnung, den Zahlungsabgleich, das Reporting und die Datenintegration in einem komplexen Umfeld aus Backoffice, Systemen zur Unternehmensressourcenplanung (ERP) und von Kreditkartenausstellern gezeigt. "Wir freuen uns über das positive Feedback unserer Kunden während der BCD Pay Testphase. Nicht nur in Bezug auf die gesteigerte Effizienz und eingesparte Kosten, sondern auch bezüglich des Gesamterlebnisses", so Yannis Karmis, Senior Vice President of Global Digital Strategy bei BCD. "BCD Pay wird die Art und Weise, mit der Unternehmen ihre Ausgaben für Mitarbeiter und Externe managen, abrechnen und abgleichen nachhaltig verändern." Weitere Informationen finden Sie unter https://www.bcdtravel.com/bcd-pay/. -ENDE- Über BCD Travel BCD Travel hilft Unternehmen, das Potenzial ihrer Reisekosten voll auszuschöpfen: Wir geben Reisenden die richtigen Tools an die Hand, damit sie sicher und produktiv unterwegs sind und auch während der Reise umsichtige Entscheidungen treffen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Travel Managern und Einkäufern zusammen, um Geschäftsreisen zu vereinfachen, Kosten zu senken, die Zufriedenheit der Reisenden zu steigern und Unternehmen beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu unterstützen. Kurz gesagt: Wir helfen unseren Kunden in 109 Ländern, clever zu reisen und mehr zu erreichen. Unsere globale Kundenbindungsrate ist mit 98% die beste der Branche. Mehr über uns erfahren Sie unter www.bcdtravel.com. Über BCD Group BCD Group ist marktführend im Reisesektor. Das Unternehmen ist in Privatbesitz und wurde 1975 von John Fentener van Vlissingen gegründet. Es besteht aus BCD Travel (globales Geschäftsreisemanagement samt Tochteragentur BCD Meetings & Events), Park 'N Fly (Parken am Flughafen) und Airtrade (Consolidator und Fulfillment). Weitere Informationen unter www.bcdgroup.com. Pressekontakt: Antje Gasster Permalink:
|