MedienmitteilungPersönlich, individuell, innovativ: WW führt weltweit sein neues PersonalPoints(TM) Programm ein2021-11-08T06:00:22Düsseldorf (ots) - Mit der neuesten Programm-Innovation präsentiert die Marke ihren bisher fortschrittlichsten Weg zu nachhaltiger Gewichtsabnahme und persönlichem Wohlbefinden - ohne Einschränkungen und Verzicht im Alltag, dafür mit voller Flexibilität und Personalisierung. Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte ist kein Plan wie der andere. Heute gibt WW International, Inc. (NASDAQ: WW) die weltweite Einführung seines neuen PersonalPoints Programms bekannt - der bislang individuellste und unbeschwerteste Weg zu einem nachhaltigen Gewichtsmanagement und gesunden Leben. Basierend auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Ernährungs- und Verhaltenswissenschaften sowie Verbraucherforschung, unterstützt das neue Programm die Abnahmereise und das individuelle Wohlbefinden, indem es sich an die persönlichen Ziele und Bedürfnisse sowie den Alltag eines jeden Einzelnen anpasst - nicht andersherum. So hilft es den Mitgliedern, ihr Leben weiter erfüllt und im besten Sinne zu leben. WW PersonalPoints führt nachweislich zu einer klinisch signifikanten Gewichtsabnahme, zur Verringerung von Hunger und Heißhunger, zur Steigerung der körperlichen Aktivität und Festigung gesunder Gewohnheiten und zu einer Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und der Lebensqualität. (1) Wie immer bei den WW Programmen sind keine Lebensmittel verboten. Studien haben bewiesen, dass individualisierte Programme funktionieren (2) (3) (4) - und dieses neue Programm ist persönlicher als je zuvor. Tatsächlich ist es das erste Mal in der Unternehmensgeschichte, dass kein Plan dem anderen gleicht. So wird es für Mitglieder in Zukunft noch einfacher, ihre Ziele zu erreichen und sie über einen längeren Zeitraum zu halten. WW PersonalPoints umfasst dazu einen Dreiklang an Innovationen für ein personalisiertes Wellbeing-Erlebnis:
"Auch wenn wir alle Lebensereignisse erleben, die unsere Routine beeinflussen oder stören können, sind unsere Erfahrungen nicht dieselben. Die Wahrheit eines jeden ist einzigartig. Das Leben eines jeden ist einzigartig. Deshalb ist es wichtig, ein Abnahmeprogramm zu haben, das genauso einzigartig ist wie unsere Mitglieder", sagt Mindy Grossman, Präsidentin und CEO von WW. "PersonalPoints ist auf eine noch nie dagewesene Art und Weise individualisiert - es ist auf das Lieblingsessen, den Stoffwechsel und die Ziele unserer Mitglieder abgestimmt, damit sie jeden Moment des Lebens genießen können. Wir geben ihnen die Werkzeuge, um starke Gewohnheiten aufzubauen - ohne Einschränkungen, aber mit Ergebnissen." Mehr denn je, möchte niemand auch nur einen einzigen Moment verpassen, geschweige denn sein Leben unterbrechen, um gesünder zu werden. Menschen wollen genießen, was sie lieben und vermisst haben, ohne Einschränkungen und Entbehrungen. Neueste Berichte zeigen zudem, dass mehr als drei von fünf Erwachsenen (61 Prozent) bereit sind, ihren Lebensstil zu überdenken. "Unser neues Programm wird die Art und Weise, wie die Menschen über ihr Gewicht und ihren Weg zu mehr Wohlbefinden denken, völlig verändern. Es wird ihnen helfen, von Anfang anzuerkennen: Ich kann - und werde - mein Leben genießen, während ich abnehme", sagte Gary Foster, PhD, Chief Scientific Officer bei WW und Autor von The Shift: 7 Powerful Mindset Changes for Lasting Weight Loss. "Wir haben bewusst ein wissenschaftlich ausgefeiltes Programm entwickelt, das unsere Mitglieder in den Mittelpunkt stellt. Damit sie Freude an neuen Gewohnheiten haben, die lebensnah, realistisch und - vor allem - nachhaltig sind." "Während der sechsmonatigen klinischen Studie des WW PersonalPoints Programms erzielten die Teilnehmer klinisch signifikante Ergebnisse in Bezug auf ihr Gewicht, ihr Wohlbefinden sowie ihre allgemeine Gesundheit", sagt Sherry Pagoto, PhD, zugelassene klinische Psychologin, Professorin an der Universität von Connecticut und leitende Forscherin. "Wir haben in dieser Zeit unter anderem eine Verringerung von Hunger und Essensgelüsten, eine Verbesserung der körperlichen Aktivität und eine Automatisierung gesunder Gewohnheiten festgestellt." Neben der nachgewiesenen Gewichtsabnahme zeigten die Teilnehmer auch eine Reihe anderer Vorteile für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden, wie z. B. im Durchschnitt:
Mit PersonalPoints bietet WW ein Programm, das nun auch für Menschen mit Diabetes geeignet ist. Mitglieder mit entsprechend besonderen Bedürfnissen werden dabei unterstützt, ein gesünderes Essverhalten zu entwickeln, indem ihr persönlicher Plan sie zu Lebensmitteln greifen lässt, die den Blutzuckerspiegel weniger stark beeinflussen (wie z. B. mageres Eiweiß, ballaststoffreiche Hülsenfrüchte und gesunde Fette). Weitere Informationen finden Sie unter www.ww.com/de/programm. Über WW WW (ehemals Weight Watchers) ist ein Tech-Unternehmen, das auf dem weltweit führenden kommerziellen Programm für Gewichts-Management aufbaut und bei dem der Mensch im Fokus steht. Als globale Wellbeing-Brand inspirieren wir Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten für das echte Leben. Begleitet von unserer umfangreichen App, fachkundigen Coaches und motivierenden Erlebnissen folgen die Mitglieder unserem bewährten, nachhaltigen, wissenschaftlich fundierten Programm, das sich auf Ernährung, Aktivität, Mindset und Schlaf konzentriert. Wir greifen zurück auf fast sechs Jahrzehnte Erfahrung in der Ernährungs- und Verhaltenswissenschaft, setzen auf echte menschliche Beziehungen und kreieren inspirierende Communities. Unser Ziel ist es, Wohlbefinden für alle zu zugänglich zu machen. Um mehr über den WW Ansatz für ein gesundes Leben zu erfahren, besuchen Sie bitte ww.com. Weitere Informationen über unser globales Business finden Sie auf unserer Unternehmenswebsite unter corporate.ww.com. 1 Laufende sechsmonatige Prä-Post-Studie mit 153 Teilnehmern, durchgeführt von Sherry Pagoto, PhD, und Kollegen an der Universität von Connecticut. Die Studie wird von WW finanziert. 2 Skinner, C. S., Campbell, M. K., Rimer, B. K., Curry, S., & Prochaska, J. O. (1999). How effective is tailored print communication? Annals of behavioral medicine, 21(4), 290-298. 3 Ryan K, Dockray S, Linehan C. A systematic review of tailored eHealth interventions for weight loss. Digital health. 2019 Feb;5:2055207619826685. 4 Sherrington A, Newham JJ, Bell R, Adamson A, McColl E, Araujo-Soares V. Systematic review and meta-analysis of internet-delivered interventions providing personalized feedback for weight loss in overweight and obese adults. obesity reviews. 2016 Jun;17(6):541-51. 5 Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. Vollwertig essen und trinken nach den 10 Regeln der DGE. https://www.dge.de/fileadmin/public/doc/fm/10-Regeln-der-DGE.pdf. Stand: 04.11.2021. 6 Pronk NP, Wing RR. (1994). Physical activity and long-term maintenance of weight loss. Obes Res. 2(6): 587-599. 7 Curioni CC, Lourenço PM. (2005). Long-term weight loss after diet and exercise: a systematic review. Int J Obes. (Lond) 29(10):1168-74. 8 Penedo FJ, Dahn JR. (2005). Exercise and well-being: a review of mental and physical health benefits associated with physical activity. Curr Opin Psychiatry.18(2):189-193. Pressekontakt: Pressekontakt WW Deutschland / Schweiz Permalink:
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