MedienmitteilungTOPdesk erhält zwei "Top Rated"-Auszeichnungen von TrustRadius-Kunden / Auszeichnungen sowohl für die Bereitstellung führender IT-Servicemanagement- als auch Facility-Servicemanagement-Software2023-06-01T10:30:14Kaiserslautern (ots) - TrustRadius hat die ITSM-Lösungen des Unternehmens TOPdesk zum siebten Mal in Folge als "Top Rated" ausgezeichnet. Als Basis der Auszeichnung dienten die auf der Website gesammelten Nutzerbewertungen. TrustRadius ist die vertrauenswürdigste Recherche- und Bewertungsplattform für Führungskräfte, um die richtige Software für ihre Bedürfnisse zu finden und verlässt sich dabei auf verifizierte, auf Nutzern basierende Empfehlungen und Untersuchungen von TrustRadius. Serviceanbieter und geprüfte Produkte, die auf TrustRadius die höchsten Kundenzufriedenheitsbewertungen erhalten, werden als "Top Rated" ausgezeichnet. Die Auszeichnung als "Top Rated"-Anbieter von TrustRadius bedeutet auch, dass TOPdesk-Nutzer dem Unternehmen regelmäßig einen ausgezeichneten Kundenservice bescheinigen und dass TOPdesk zu den vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten Anbietern auf der Website gehört, was Käufern hilft, sichere Technologieentscheidungen zu treffen. Die Benennung als "Top Rated" basiert ausschließlich auf Bewertungen und Kundenstimmen. "Das siebte Jahr in Folge von den Nutzern als eine der besten IT- und Facility-Servicemanagement-Lösungen der Welt eingestuft zu werden, freut mich sehr. Es ist ein kontinuierlicher Vertrauensbeweis der Nutzer, dass wir Lösungen anbieten, die ihre Bedürfnisse erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen", so Cengizhan Bulut, Leiter Vertrieb und Marketing. "Es spornt unser Team an, immer danach zu streben, exzellente Servicemanagement-Technologien für zahllose Anwendungsfälle in allen Branchen anzubieten." TOPdesk ist ein weltweiter Anbieter von IT-Servicemanagement-Lösungen, die in Branchen wie dem Bildungswesen, Gebäudemanagement, bei Städten und Gemeinden, produzierendem Gewerbe, Banken und vielen anderen Branchen eingesetzt werden. TOPdesk bietet erstklassigen Service und verbessert kontinuierlich die Benutzerfreundlichkeit für Kunden und deren Melder. TrustRadius-Nutzer äußerten sich wie folgt über TOPdesk:
TrustRadius-Bewertungen sind zu 100 % unvoreingenommen und die Bezeichnung "Top Rated" spiegelt die genaue Meinung der Nutzer zu den auf der Website bewerteten Produkten wider. Jede Nutzerbewertung wird mit einem strengen Schutz vor Betrug überprüft. Die Bewertungen werden auf Voreingenommenheit analysiert und können nicht manipuliert werden. TrustRadius hat mehr als 470.000 qualitativ hochwertige, ausführliche Nutzerbewertungen auf seiner Website. Seit 2016 haben sich die TrustRadius Top Rated Awards zum Branchenstandard für die unvoreingenommene Anerkennung von Technologieprodukten im B2B-Bereich entwickelt. Sie basieren ausschließlich auf Kundenfeedback und wurden nie von Analystenmeinungen oder dem Status als TrustRadius-Kunde beeinflusst. Eine Übersicht über die Funktionen und Vorteile von TOPdesk finden Sie unter: https://www.trustradius.com/products/topdesk/reviews#overview. Über TrustRadius TrustRadius ist eine vertrauenswürdige Recherche- und Bewertungsplattform für Führungskräfte, um die richtige Software für ihre Bedürfnisse zu finden und auszuwählen. Entscheider aus allen Branchen verlassen sich auf die verifizierte, auf Nutzern basierende Bewertung und Forschung von TrustRadius. Mehr als 12 Millionen Besucher pro Jahr erstellen und nutzen hochwertige Bewertungsinhalte und -daten auf Trustradius.com. Über TOPdesk Seit über 25 Jahren hilft TOPdesk mit seinem ITSM-Tool Unternehmen dabei, den besten Service zu bieten und gemeinsam besser zu werden. Heute sind mehr als 900 Mitarbeiter in 14 Niederlassungen weltweit tätig und helfen mehr als 5.400 Organisationen bessere Services zu erbringen. Kunden bewerten TOPdesk bei Gartner Peer Insights mit 4,5 von 5 Punkten. Außerdem erhielt TOPdesk von TrustRadius die Auszeichnungen "Best Customer Support" und "Best Usability". Pressekontakt: TOPdesk Deutschland GmbH Permalink:
|