MedienmitteilungEinladung zur Medienkonferenz: Präsentation der Studie "Preisdruck und Technologiewandel fordern Schweizer Konsumgüterindustrie"2006-03-15T10:00:00Zürich (ots) - Der Wettbewerb im Konsumgütermarkt hat sich verschärft. Die technologischen Herausforderungen sind gross. Aber wo stehen Detailhändler, Anbieter, Lieferanten und Logistikunternehmen und in diesem Kontext? Sind sie genügend vernetzt um die Kosten gegenüber ausländischen Billiganbietern tief zu halten? Und wo stehen die Schweizer Unternehmen tätsächlich hinsichtlich der Einführung von RFID? Auf diese und andere brennende Fragen liefern Accenture und GS1 - das Kompetenzzentrum der Wirtschaft für Standards, Logistik, Supply und Demand Management mit dem ersten "GS1 Report" nun Antworten. Die Studie soll verdeutlichen, wie tief und breit Standards und Modelle wie Category Management, EDI (Electronic Data Interchange), VMI (Vendor Management Inventory) oder RFID (Radio Frequency Identification) angewendet werden. Die Resultate der repräsentativen Umfrage unter den 4200 Marktteilnehmern stellen wir Ihnen gerne vor am: Datum: Dienstag, 28. März 2006 Zeit: 10:00 - 11:00 Uhr Ort: Accenture AG Fraumünsterstrasse 16 8001 Zürich Wir freuen uns, Sie persönlich zu begrüssen und bitten Sie, uns die beiliegende Anmeldung bis Montag, 20. März 2006 zu retournieren. Kontakt: Accenture Permalink:
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