MedienmitteilungBLACKSOCKS: Mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Produkte2006-03-29T09:00:00Zürich (ots) - Das Socken-Abo Geschäft ist auch 2005 weiter gewachsen; dies in Bezug auf Umsatz, Kunden und Sortiment. Das Zürcher Unternehmen BLACKSOCKS SA blickt auf ein erfolgreiches 2005 zurück. Umsatz, Kundenstamm und Produktepalette konnten markant gesteigert werden. Wachstum 1: Umsatz +55% Im Geschäftsjahr 2005 konnte BLACKSOCKS weiter zulegen. So konnte der Umsatz um 55% gesteigert und der Kundenstamm auf über 25'000 Socken-Abonnenten weiter ausgebaut werden. Nach wie vor ist die Schweiz mit Abstand der wichtigste Markt, doch war das Wachstum des Auslandgeschäfts überproportional. Die wichtigsten Märkte für BLACKSOCKS sind Deutschland, Österreich und die USA. Wachstum 2: Sortiment +2 Artikel Das Umsatzwachstum wurde durch die Lancierung neuer Artikel begünstig. Im Frühling 2005 lancierte BLACKSOCKS den Shorty, die perfekte Sneaker-Socke. Bei den Shortys handelt es sich um knöchelhohe Socken, die z.B. in Turnschuhen unsichtbar bleiben. Sie eignen sich besonders fürs Fitnesscenter oder für wärmere Temperaturen. Im Herbst 2005 nimmt BLACKSOCKS zum ersten Mal ein Produkt, das keine Socke ist, ins Sortiment auf: Das weisse T-Shirt. Sowohl die Shortys als auch die T-Shirts sind im Abo (3 Lieferungen à 3 Stück) oder als Einzelbestellung (1 Lieferung à 3 Stück) erhältlich. BLACKSOCKS SA und sein Socken-Abo: BLACKSOCKS SA hat 1999 das Socken-Abo erfunden, um die Welt von Socken-Sorgen zu befreien. Die mittlerweile über 25'000 Kunden erhalten mehrmals im Jahr drei Paar schwarze Socken per Briefpost zugestellt. So muss sich der Kunde zum Shopping nie wieder auf die Socken machen. Zudem passt jede Socke zu der anderen, und das lästige Aussortieren der Socken nach dem Waschen entfällt. Im BLACKSOCKS-Sortiment sind schwarze Socken aus hochwertigen Garnen, die in einer norditalienischen Manufaktur hergestellt werden. Das Socken-Abo ist erhältlich ab CHF 98.- unter www.blacksocks.com oder telefonisch unter 0848-252-257. Kontakt: Samy Liechti Permalink:
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