MedienmitteilungDas Tally Girl rettet die Welt: die Frühlings-/Sommerkampagne von TALLY WEiJL ist im Baywatch-Fieber2009-03-03T11:35:00Basel (ots) - - Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100005322 - Die neue Kampagne des internationalen Fashion Labels TALLY WEiJL zeigt das Tally Girl am schönsten tropischen Ort der Welt. Sie posiert im durchtrainierten Body und zeigt ihre Sexyness am Beach, an der Sonne. Das nicht umsonst. Sie hat eine Lebensaufgabe: das Tally Girl rettet die knackigen Jungs. Ob Surfer, Instruktoren, Hauptsache alle attraktiven Typen, die muskulös, mit Six-packs und schön braungebrannt sind. Das Tally Girl ist selbstbewusst, mutig und eine Abenteuerin, die sich von keinem Hai oder hohen Wellen abschrecken lässt. Ihren besten Freund, den Rabbit, hat sie natürlich auch in der Strandhütte dabei! Er unterstützt sie bei der Beobachtung und Rettung ihrer sexy Männer. Das in den TALLY WEiJL Kampagnen bekannte Augenzwinkern wird durch die Slogans wie z.B. "I battle against the extinction of six-packs" zusätzlich verstärkt. Für die neue Kampagne hat TALLY WEiJL das Model Tori Praver aus San Diego, USA, engagiert. Sie war für die grössten Fashionmagazine (Cosmopolitan, Glamour, etc.) das Covergirl. Fotografiert wurde die sexy Blondine von Greg Kadel, ein ausgezeichneter Fashionfotograph und Kenner der Szene. Er schafft es immer, Models auf eine natürliche und frische Weise als sexy Ikonen erscheinen zu lassen. Die Pariser Agentur BETC Luxe hat für TALLY WEiJL ein Meisterwerk von einer Imagekampagne kreiert, welche ab Anfang März in den grossen Städten Deutschlands (Berlin, München, Nürnberg, Köln), der Schweiz (Zuerich, Basel, Genf, Lausanne, Luzern, Bern, Winterthur) und Österreich (Wien) zu bewundern sind. Mit einem immensen Aufgebot an Megapostern, Plakat- und Werbeflächen sowie Anzeigen in Modezeitschriften wird das Fashion Label präsent sein. Kontakt: TALLY WEiJL Trading AG Permalink:
|