MedienmitteilungAWD Schweiz mit neuem Online-Auftritt2009-08-05T11:39:35Zug (ots) - AWD Schweiz, einer der führenden Finanzdienstleister, hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet und im August 2009 neu gestartet. Im Mittelpunkt der neuen Webseite steht der Servicegedanke für die Kunden. Die benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert den Usern die Suche nach den gewünschten Informationen und den dazu passenden Angeboten. Der innovative Netzauftritt setzt neue Massstäbe durch zielgruppengerechte Inhalte und aktuelle Themen. Trends wie nachhaltige Geldanlagen oder Fondssparen mit dem Cost-Average-Effekt werden ausführlich und verständlich erklärt. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Finanzdienstleisters. Die dreisprachige Webseite ist auf eine einfache Bedienung sowie multimediale und interaktive Inhalte ausgerichtet. Services wie Onlinerechner, diverse Kontaktmöglichkeiten, zahlreiche Videoangebote und eine Mediendatenbank komplettieren das Bild einer modernen und transparenten Onlineplattform. Andreas Bonifazi, Leiter Kommunikation, ist begeistert: "Mit wenigen Klicks ist der Kunde schnell da, wo er hin möchte und um einige nützliche Informationen reicher." Für diese Übersichtlichkeit steht auch das schlichte und dennoch elegante Design. www.awd.ch Über AWD Mit 6.009 Beraterinnen und Beratern und 429.100 beratenen Kunden in 2008 ist die AWD-Gruppe einer der führenden Finanzdienstleister in Europa. AWD bietet keine eigenen Produkte an, sondern kann bei der Produktauswahl auf ein breites Produktportfolio führender europäischer Hersteller zurückgreifen. AWD Schweiz beschäftigt rund 400 Beraterinnen und Berater in insgesamt 18 Niederlassungen. Kernmärkte der AWD-Gruppe sind die Schweiz, Deutschland, Grossbritannien und Österreich. Mit einem Umsatzanteil von rund 80% bilden die Beratung und Erarbeitung von langfristigen Vermögensaufbau- und Altersvorsorgekonzepten den Beratungsschwerpunkt von AWD. Kontakt: Andreas Bonifazi Permalink:
|