Medienmitteilungikr: Lawinendienst - Bestellung für die Mandatsperiode 2011 - 20152011-12-06T14:08:09Vaduz (ots/ikr) - Der Lawinendienst wird gemäss Verordnung von einer Kerngruppe geleitet, die sich um die Erledigung der Tagesgeschäfte kümmert, sowie von fünf weiteren Mitgliedern. Der Kerngruppe gehören der Vorsitzende, sein Stellvertreter und zwei weitere Mitglieder an. Der Lawinendienst wird für die Mandatsperiode 2011 bis 2015 aufgrund der eingegangenen Nominationen daher wie folgt neu bestellt: Vorsitz: Frommelt Christoph, Schaan Stellvertreter des Vorsitzenden: Wohlwend Stephan, Amt für Wald, Natur und Landschaft Mitglieder der Kerngruppe: Eberle Thomas, Triesenberg (Beobachtungsdienst) Wille Silvio, Balzers Weitere Mitglieder (nicht Kerngruppe): Beck Olav, Amt für Wald, Natur und Landschaft Gantner Heinrich, Planken, (Bergrettung) Hoop Alois, Amt für Bevölkerungsschutz Reichl Peter, Landespolizei (Leiter Alpinkader) Rutz Peter, Information und Kommunikation der Regierung Die Regierung dankt den bestellten Mitgliedern für ihre Bereitschaft, in der neuen Mandatsperiode mitzuwirken und wünscht ihnen bei der Ausübung ihrer Tätigkeit viel Freude und Erfolg. Den ausscheidenden Mitgliedern wird für ihren Einsatz gedankt und für die Zukunft alles Gute gewünscht. Kontakt: Horst Schädler, Regierungsskretär Permalink:
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