Medienmitteilung"persönlich", die Juni-Ausgabe im Zeichen der Markenthematik und der Euro 20122012-06-04T10:00:00Rapperswil (ots) - Die Juni-Ausgabe von "persönlich", dem Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, ist soeben erschienen. Themen: Euro 2012: Wie funktioniert das Millionenspektakel? TV-Moderator Rainer Maria Salzgeber und Hublot-Chef Jean Marc Biver - selbst Euro-Sponsor - äussern sich über die Weltmacht Fussball. Swisscom: Grosses Murren in der Werbebranche. Ist es in Ordnung, dass die Swisscom einen Grossteil ihres prestigeträchtigen Werbebudgets ins Ausland vergibt? "persönlich" bringt Hintergründe und Reaktionen zu diesem überraschenden Entscheid. Promarca: Wie reagieren Schweizer Markenartikler auf den hohen Franken? Suche nach dem Geheimrezept. Heftbestellung unter: abo@persoenlich.com Kontakt: persönlich Verlags AG Permalink:
|