MedienmitteilungOpacc mit neuem WebShop und EnterpriseCRM an der SuisseEMEX'122012-08-21T15:28:34Kriens (ots) - Die EMEX ist die führende Messe der Schweiz für Marketing- und Kommunikationsfachleute. Die Opacc Software AG in Kriens/Luzern nutzt diese attraktive Plattform für die Präsentation ihrer Lösungen in den Bereichen E-Commerce und CRM. Am Opacc Stand werden das Opacc EnterpriseCRM und der neue WebShop vorgestellt. Mit dem EnterpriseCRM entwickelte Opacc eine Lösung, die das Customer Relationship Management (CRM) wesentlich optimiert. Das Werkzeug unterstützt Unternehmen im schnelllebigen, volatilen Marktumfeld mit effizienter Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Die integrale OpaccOne Produktfamilie wird damit um ein erstklassiges Mitglied stärker. Alle relevanten Informationen aus den verteilten Funktionsbereichen werden vom EnterpriseCRM zusammengeführt und ermöglichen eine Gesamtsicht auf den Kunden. Dabei wird bis tief in die operativen Daten des Unternehmens zurückgegriffen, wodurch Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Abteilungen eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden und Interessenten erhalten. Neuer OpaccOne WebShop Wer das Potenzial des E-Commerce nicht ausschöpft, vergibt eine hervorragende Chance. Das Internet ist für Kunden und Konsumenten längst zu einem natürlichen Informations- und Einkaufsmedium geworden. Der OpaccOne WebShop bietet beste Voraussetzungen für einen zukunftsfähigen E-Commerce, denn alle möglichen Anforderungen des Kunden können mit der neusten Technologie effizient gelöst und praxisgerecht implementiert werden. Ob ein serviceorientierter Business-to-Business Shop (B2B) geplant ist, oder ob Endkunden (B2C) damit bedient werden: Der OpaccOne WebShop unterstützt beide Varianten. Sämtliche Anwendungen wie WebShop, WebCRM Service, WebCRM Sales und andere Web-Applikationen sind vollständig in die Business Software OpaccOne integriert. Dank der 100% serviceorientieren Architektur haben alle Web-Anwendungen durchgängigen Echtzeit-Zugriff auf alle Daten, die von anderen OpaccOne Anwendungen wie ERP, Mobile und Fibu erstellt oder geändert wurden. Dieses kompromisslose Konzept der zentralen Datenhaltung hat bereits vielen Unternehmen zu einem gelungenen E-Commerce-Auftritt verholfen. Social Commerce Das OpaccOne WebPortal wird über die zentralen WebServices an Aussensysteme wie Facebook, Google+, Tradedoubler u.ä. angebunden. Weitere Infos zu OpaccOne EnterpriseCRM und OpaccOne WebShop unter www.opacc.ch oder im persönlichen Gespräch an der SuisseEMEX'12 in Zürich. Kontakt: Urs P. Amrein, Marketingleiter Permalink:
|