MedienmitteilungFernsehmacher fordert dumme Bildschirme - VIDEO2012-12-13T08:27:41Beitrag aus MM flash vom 13.12.2012 Wien (ots) - Journalist und Blogger Richard Gutjahr über die TV-Entwicklung: SmartTV sei ein Rohrkrepierer, die Zukunft gehört dummen Bildschirmen. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/): Zwtl.: Werbemarkt soll 2013 wieder wachsen Endlich wieder eine gute Nachricht für Österreichs Medien: Die Mediaagentur ZenithOptimedia erwartet einen Aufschwung im zweiten Halbjahr. http://bit.ly/128vDZ9 Zwtl.: News-Verlag startet Paid Content Zeitungen in den USA und in Großbritannien waren Vorreiter bei Bezahlmodellen. Im Frühjahr wagt nun die Verlagsgruppe News das Experiment. http://bit.ly/SVpKLt Zwtl.: Geschäft mit toten Tieren Neue Einnahmequellen will die größte Tageszeitung Singapurs erschließen. Dort wird Paid Content aber etwas skuriller interpretiert. http://bit.ly/12lz3Hj Zwtl.: Bosse & Budgets: Sticklers Strategie Lotterien-Chef Friedrich Stickler verrät, wo er 2013 im Werbebudget umschichten will und warum Zeitungen und Rundfunk hohe Bedeutung haben. http://bit.ly/XTJimS Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/ Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at Rückfragehinweis: Bernhard Morawetz MedienManager Leitung MM flash Tel.: +43/1/405 36 10-47 Mobil +43/676/954 95 04 Fax +43/1/405 36 10-27 E-Mail bm@albatros-media.at Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom Permalink:
|