MedienmitteilungMobiles CRM für Nahrin von Glaux Soft AG / Der Nahrungsmittel-Spezialist modernisiert seinen Aussendienst (BILD)2013-03-04T15:49:02Bern (ots) - Zur Modernisierung und Verbesserung seines Aussendienstes setzt der Innerschweizer Nahrungsmittel-Spezialist evidence crm von Glaux Soft AG ein. Dieses Standardprodukt basiert auf der evidence Anwendungsplattform und konnte deshalb optimal auf die Anforderungen von Nahrin angepasst werden. Die Mitarbeitenden im Aussendienst können mit einem Windows-Tablet jederzeit und überall auf die Kundendaten zugreifen und diese bearbeiten. So sind diese Daten immer aktuell. Die Bestellungen werden direkt eingegeben und online übermittelt. Kunden-Karteikarten und Bestellformulare gehören definitiv der Vergangenheit an. Über die benutzerfreundliche Anwendung lassen sich beispielsweise auch Kundentermine planen, was den Kundenberatern eine optimale Planung ermöglicht. Mit dieser innovativen Anwendung erhält das Management von Nahrin jederzeit aktuelle Statistiken und kann die Produktions- und Verkaufsplanung optimieren. Mit der Schnittstelle zu SAP ist die CRM Lösung in die bestehende Unternehmens-ICT eingebunden. Über Nahrin Nahrin ist ein Schweizer Familienunternehmen für Nahrungsmittel-Spezialitäten mit Standort Sarnen. Alle Produkte werden selbst entwickelt, produziert und vertrieben. Nahrin AG ist heute eines der grössten Direktverkaufsunternehmen der Schweiz. Durch den intensiven Dialog zwischen Hersteller und Kunde, kann Nahrin sehr flexibel auf Trends und Wünsche der Kunden eingehen. Über Glaux Soft AG Die Berner Glaux Soft AG realisiert Business Lösungen nach dem Baukastensystem auf der evidence Anwendungsplattform zur Unterstützung von Geschäftsprozessen wie CRM, XRM Anything Relationship Management, Fallführung/Geschäftskontrolle und Service Management. Glaux Soft Kunden erhalten alles aus einer Hand: Lösung, Projektleitung, Integration und Support. Kontakt: Heidi Pfund Permalink:
|