MedienmitteilungIm Praxistest: Wie Red Bull E-Commerce betreibt / Beitrag aus MM flash vom 21.11.20132013-11-21T09:10:34Wien (ots) - - Querverweis: Video ist abrufbar unter: http://www.presseportal.de/video - Wien (OTS) - Das Red Bull Media House ist online sehr umtriebig, vor einigen Wochen startete Servus auch ein neues E-Commerce-Portal. Nachdem wir uns vergangene Woche das Shopping-Angebot des Kurier genauer angesehen haben, nehmen Georg Wiedenhofer und Bernd Wollmann nun den Servus Marktplatz unter die Lupe. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/): "Todesstoß" für News? Nächste Woche beraten Gesellschafter über Zukunft von News. Massive Einschnitte und der Abschied vom Wochenmagazin stehen zur Diskussion. http://bit.ly/1hXYda4 Awards für heimische Zeitungen Beim European Newspaper Award gehen 17 Auszeichnungen nach Österreich. Sieben Zeitungen werden bei der Preisverleihung im Mai 2014 prämiert. http://bit.ly/1bRLn8j Lineares TV: "Der Anfang vom Ende" Multiscreen Storytelling ist in aller Munde. Maurizio Berlini und Roland Divos über Herausforderungen für Medien, Agenturen und Werber. http://bit.ly/188WURR ORF 2014: Schwarze Null, Minus bei Werbung Am Montag präsentierten General Alexander Wrabetz und Finanzdirektor Richard Grasl das Budget für 2014 und enthüllten, wo gespart wird. http://bit.ly/1cGVvib Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/ Kontakt: Bernhard Morawetz Permalink:
|