Medienmitteilung

Sozial-Doku mit Hans Sarpei überzeugt bei RTL II

2018-10-04T09:19:02

München (ots) -

- "Abgestempelt!?" mit Hans Sarpei: 7,3 % MA (14-49 Jahre)
- "Trödeltrupp"-Marathon mit bis zu 7,7 % MA (14-49 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil: 5,9 %

Die Sozial-Dokus bei RTL II bleiben erfolgreich. Am "Tag der Deutschen Einheit" überzeugte das Format "Abgestempelt!? - Armut in Deutschland" mit Hans Sarpei in der Primetime mit starken 7,3 % MA (14-49 Jahre) und holte 9,8 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).

Im Anschluss erreichte "Armes Deutschland" in der werberelevanten Zielgruppe gute 7,7 % MA und 12,1 % MA bei den 14-29-Jährigen. In der Daytime erzielte der "Trödeltrupp"-Marathon bis zu 7,7 % MA bei den 14-49-Jährigen und 8,6 % MA in der jungen Zielgruppe.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,9 % (14-49 Jahre).

Kontakt:

Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Permalink:


https://www.presseportal.ch/de/pm/100001974/100820638




Weiterführende Informationen

http://www.rtl2.de

Infobox anzeigen/verbergen


PRESSEPORTAL Presseportal Logo