Medienmitteilung"Hartz und herzlich" mit Bestwert weiter auf Erfolgskurs2019-06-12T09:31:49München (ots) - - Zwei Folgen "Hartz und herzlich" mit 9,2 % MA und 12,5 % MA (14-49 Jahre) und 15,4 % MA und 19,4 % MA (14-29 Jahre) - RTL II-Tagesmarktanteil von 7,3 % MA Die RTL II-Sozialreportagen überzeugen am Dienstagabend weiterhin mit starken Quoten. "Hartz und herzlich - Die Plattenbauten von Bitterfeld-Wolfen" erzielte mit sehr guten 12,5 % MA den bisherigen Jahresbestwert in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre und grandiose 19,4 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,13 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für die Sozial-Doku. Davor "Hartz und herzlich - Der Blockmacherring von Rostock" erreichte starke 9,2 % MA bei den 14-49-Jährigen und 15,4 % MA in der jungen Zielgruppe 14-29 Jahre. Bis zu 1,27 Millionen Zuschauer gesamt schalteten ein. Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 7,3 % MA (14-49 Jahre). Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 11.06.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen. Kontakt: RTL II Programmkommunikation Permalink:
|