MedienmitteilungQuotenstarker Dienstagabend für RTLZWEI-Sozialreportagen2020-08-12T09:00:31München (ots) -
RTLZWEI erreichte am gestrigen Dienstag zur besten Sendezeit sehr gute Werte. So erzielte "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern" um 20:15 Uhr 8,1 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 19,5 % MA bei den 14-29-Jährigen. Für die von der Good Times Fernsehproduktions GmbH produzierte Sozialreportage interessierten sich bis zu 1,14 Mio. Zuschauer gesamt. Auch im Anschluss ab 22:15 Uhr blieb das Interesse für das RTLZWEI-Programm erhalten: Die gestrige Folge "Hartz und herzlich - Das Winzler Viertel von Pirmasens (2)" erzielte 6,4 % MA (14-49 Jahre) in der werberelevanten Zielgruppe und 15,2 % bei den jungen Zuschauern (14-29-Jahre). Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,0 % Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 11.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen. Pressekontakt: RTLZWEI Programmkommunikation Permalink:
|