Medienmitteilung"Kampf der Realitystars" überzeugt einmal mehr zur besten Sendezeit2020-08-27T08:55:09München (ots) -
Der "Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI geht in die entscheidende Phase und am gestrigen Mittwoch überzeugte das in Thailand produzierte Format einmal mehr auf ganzer Linie: Zur besten Sendezeit erreichte die Sendung 7,1 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 13,3 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Die von Banijay Productions Germany produzierte Sendung verfolgten ab 20:15 Uhr bis zu 1,14 Mio. Zuschauer gesamt. Auch im Anschluss überzeugte RTLZWEI in der Late Prime: Um 22:15 Uhr erreichte "Naked Attraction - Dating hautnah" 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 15,9 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %. Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen. Pressekontakt: RTLZWEI Programmkommunikation Permalink:
|