MedienmitteilungErfolgreicher Start in die Woche bei RTLZWEI2020-09-29T09:18:36München (ots) -
Einmal mehr konnte eine Sozialdokumentation zur Prime Time bei RTLZWEI überzeugen. Eine neue Folge "Armes Deutschland- Stempeln oder abrackern" erzielte um 20:15 Uhr 7,4 % MA bei den 14 - 49-Jährigen und 13,5 % MA bei den 14 - 29-Jährigen. Bis zu 1,02 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten das Schicksal von David und seinen beiden Söhnen Nick und Brian. Ganz im Zeichen der Liebe stand dann die Late Prime: Dabei überzeugte das Finale von "Love Island - Heiße Flirts & Wahre Liebe" um 22:10 Uhr. 8,7 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14 - 49-Jährigen und 21,3 % der jungen Zielgruppe wohnten der letzten Paarungszeremonie der vierten Staffel bei. "Aftersun - Der Talk danach" schlug mit 17,9 % MA bei den 14 - 29-Jährigen zu buche. Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,9 %. Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 28.09.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen. Pressekontakt: RTLZWEI Permalink:
|