MedienmitteilungRTLZWEI am Donnerstag: Hohes Interesse an Sozialreportage und erfolgreiche Formatpremiere2020-12-11T08:57:54München (ots) -
Am gestrigen Donnertag konnte RTLZWEI einmal mehr doppelt punkten: Um 20:15 Uhr erzielte eine neue Folge "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" 7,6 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 8,7 % MA bei den 14-29-Jährigen. Das Format, das gestern erstmals die Brennpunkte der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover porträtierte, erreichte zur besten Sendezeit bis zu 1,29 Mio. Zuschauer gesamt. Im Anschluss konnte die Formatpremiere "Webcam-Girls - Per Klick zum Glück?" zum Auftakt überzeugen: Die Reportage erzielte ab 22:15 Uhr 8,7 % MA (14-49 Jahre) und 12,9 % MA (14-29 Jahre). Das von der Janus TV GmbH produzierte Format erreichte dabei bis zu 1,04 Mio. Zuschauer gesamt. Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,3 %. Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 10.12.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen. Pressekontakt: RTLZWEI Permalink:
|