Medienmitteilung"Adam sucht Eva" mit Bestwert in der jungen Zielgruppe2021-12-07T09:15:47München (ots) -
Die vierte Folge der hüllenlosen Datingshow "Adam sucht Eva" überzeugt erneut: am gestrigen Montagabend sahen sich bis zu 1,05 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauern gesamt das Format an. Das entspricht einem Marktanteil von 6,1 % (14-49 Jahre). Besonders in der jungen Zielgruppe der 14-29-jährigen steigerte sich "Adam sucht Eva" auf einen Bestwert der diesjährigen Staffel von ganzen 11,0 % MA. In den sozialen Medien fand die vierte Folge ebenfalls viel Beachtung, der Hashtag #adamsuchteva war den Abend über in den Twitter Trends weit oben. Am Ende der Folge musste Promi-Adam Sasha Sasse den Garten Eden verlassen. Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,5 %. "Adam sucht Eva", montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und in der Preview auf RTL+. Die Datingshow ist nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf RTL+ verfügbar. Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 06.12.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen. Pressekontakt: RTLZWEI Permalink:
|