Storys aus Nürnberg, Deutschland

Filtern
  • 27.11.2015 – 11:37

    GfK SE

    Globaler Smartphone-Markt: Erfolgreichstes drittes Quartal seit Erhebung der Verkaufszahlen

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Q3 2015 ist das erfolgreichste dritte Quartal seit Erhebung der internationalen Verkaufszahlen auf dem globalen Smartphone-Markt, insgesamt verzeichnet der Markt sein bisher zweithöchstes Ergebnis - Wachstumstreiber sind Märkte im asiatisch-pazifischen Raum, Mittleren Osten und Afrika - Für das vierte Quartal 2015 ...

  • 04.03.2015 – 08:00

    Ziehm Imaging

    Redefined Imaging: Ziehm Imaging zeigt die neue Dimension der 3D- Bildgebung auf dem ECR 2015

    Deutschland (ots) - Unter dem Motto "Redefined Imaging" präsentiert Ziehm Imaging auf dem diesjährigen ECR die Highlights seines umfassenden C-Bogen-Portfolios. Europapremiere feiert dabei der Ziehm Vision RFD 3D, der als einziger 3D C-Bogen mit Flat-Panel Technologie über ein Sichtfeld mit einer Kantenlänge von 16 cm verfügt. Der neue Ziehm Remote Service bietet ...

  • 05.11.2014 – 10:03

    GfK SE

    GfK führt dualen Ansatz für das Erkennen von Innovationsfeldern ein

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - GfK stellt heute GfK FutureWave vor. Mit diesem Ansatz werden kulturelle Veränderungen und neue, erfolgversprechende Entwicklungen in angrenzenden Märkten betrachtet, um potentielle Innovationsfelder zu identifizieren. GfK FutureWave basiert auf einem System, das die sich wandelnden Bedürfnisse mit neuen Marktentwicklungen ...

  • 13.10.2014 – 10:03

    GfK SE

    Smartwatches stehen als Bezahlsystem vor Herausforderungen

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Laut einer aktuellen GfK-Umfrage in Deutschland, Grossbritannien, China, Südkorea und den USA haben Smartwatches bei den Nutzern das Potenzial, als Fahrkarte oder Sicherheitsschlüssel für Computer und Onlinekonten zu dienen. Speziell an der Übertragung von Daten im Gesundheitswesen besteht für die Mehrheit der Befragten Interesse. In China und den USA haben die schlauen Uhren ...

  • 30.09.2014 – 14:02

    GfK SE

    GfK stellt beziehungsbasierten Markentracking-Ansatz vor

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - GfK stellt heute GfK Brand Vivo vor. Mit diesem neuen Markentracking sind Unternehmen in der Lage, Erlebnisse und Beziehungen, die Konsumenten mit Marken verbinden, ganzheitlich zu entschlüsseln und kontinuierlich zu managen. Brand Vivo nutzt einen innovativen und umfassend validierten Marken-Beziehungsansatz, der detailliert misst, wie Markenerlebnisse den Aufbau von ...

  • 17.01.2013 – 08:02

    GfK Custom Research

    GfK implementiert neue Standards für globale Social-Media-Analysen

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - GfK hat weltweit einheitliche Standards für ihr globales Angebot im Bereich der Social-Media-Analyse (SMA) eingeführt und im Rahmen einer Pilotstudie in China erfolgreich getestet. Damit liefert das Marktforschungsinstitut globalen Marketingexperten Antworten auf Herausforderungen, die bislang kaum gelöst werden konnten. Dr. Ralph Wirth, internationaler GfK-Spezialist im ...

  • 18.10.2012 – 08:02

    GfK Custom Research

    Neue GfK-Methode offenbart Beziehungen, die den Markenerfolg fördern

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Das GfK-Markenbeziehungsmodell, das die emotionale Markenbindung von Kunden aufzeigt, hilft Marketing Managern, die Markenwahrnehmung zu steigern und den Markterfolg zu stärken. GfK hat einen neuen quantitativen Ansatz für die Marken- und Kundenforschung entwickelt, der auf der Idee basiert, dass zwischenmenschliche ...

  • 31.08.2012 – 12:02

    GfK Custom Research

    Westliche Zuschauer geraten bei der InternetTV-Revolution ins Hintertreffen

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Verbraucher in Wachstumsmärkten wie z.B. China, Brasilien oder Indien nutzen die vielfältigen Kombinationen von Fernsehen und Internet besser aus als die Zuschauer in westlichen Ländern wie z.B. Grossbritannien, den USA oder Deutschland. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die Marktexperten der GfK in dreizehn ...

  • 28.06.2012 – 08:04

    GfK Custom Research

    Ad Impressions reichen nicht, Sichtbarkeit zählt

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Die GfK, als führendes Marktforschungsunternehmen, warnte heute, dass man einen falschen Eindruck vom Erfolg von Online-Kampagnen erhält, wenn man sich nur auf Ad Impressions verlässt. Ad Impressions, Branding KPIs und sogar Click-Through-Raten sind bei der Bewertung des Erfolgs von Kampagnen heute nicht mehr die einzigen Indikatoren. Ad Impressions allein berücksichtigen ...

  • 03.05.2012 – 08:17

    Convoi GmbH

    Flughafen Berlin Brandenburg - renommiertes Umzugsprojekt in Deutschland

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Es ist einer der grössten und kompliziertesten Umzüge in Deutschland: die Fusion der beiden bestehenden Flughäfen Berlin Tegel und Berlin Schönefeld in den neu gebauten Flughafen Berlin Brandenburg. Die Firma Convoi wurde von der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH beauftragt, die Verlagerung an den neuen Standort zwischen ...