STF Schweizerische Textilfachschule
Storys zum Thema Bekleidung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 8mehr
Inhorgenta 2022: THOMAS SABO ist wieder als Aussteller vor Ort
mehrLILYSILK stellt seine Frühjahrskollektion 2022 vor:""Lass die Kunst in dir blühen"
Los Angeles (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke mit der Mission, Menschen zu einem spektakulären, nachhaltigen Leben zu inspirieren, hat ihre Frühjahrskollektion 2022 vorgestellt, die das Thema „Blooming Art in You" (Lass die Kunst in dir blühen) umfasst. Inspiriert von einer ...
mehrSHEIN PRÄSENTIERT #SHEINFORALL FRÜHJAHR/SOMMER '22 VIRTUELLE LAUFSTEGSHOW
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Vielfalt durch Mode zelebrieren - weltweites Streaming am 20.2. um 1PM PST Der globale Mode- und Lifestyle-Einzelhändler SHEIN wird seine virtuelle Laufsteg-Show#SHEINforall für Frühjahr/Sommer 2022veranstalten. Im Live-Stream-Programm werden Models aus aller Welt die angesagtesten Styles und Modetrends der Saison präsentieren. Die ...
mehrGuido Maria Kretschmer und ABOUT YOU launchen Frühjahr / Sommer 2022 Kollektion: Eine persönliche Kampagne führt in die ehemalige Wahlheimat des Stardesigners
Hamburg (ots) - Am 18. Februar 2022 präsentieren Guido Maria Kretschmer und der Fashion Online Shop den ersten Drop der neuen Frühjahr/Sommer 2022 Kollektion. Besonderheit der neuen Kampagne, die in insgesamt fünf Drops gelauncht wird: Guido nimmt die Kundinnen mit auf eine für ihn sehr vertraute und modische ...
mehrLUXUSMODE-SPIEL DREST ERNENNT LISA BRIDGETT ZUM NEUEN CEO
London (ots/PRNewswire) - DREST, das Unternehmen, das hinter dem weltweit ersten interaktiven Luxus-Styling-Spiel steht, gibt heute Lisa Bridgett als neuen CEO bekannt, als Teil der geplanten Weiterentwicklung des Management-Teams, zu einem aufregenden Zeitpunkt in der aufsteigenden Wachstumskurve des Unternehmens. Die Gründerin und Schöpferin Lucy Yeomans, die zuvor bei Harper's Bazaar und Net-A-Porter tätig war, wird ...
mehrFrühlingserwachen mit frischen Farben, floralen Dessins und flexiblen Möbel
mehrUnternehmensgruppe Cepovett expandiert in Europa / Französischer Marktführer für Berufsbekleidung hat neue Niederlassungen in Dach, Großbritannien und Benelux eröffnet
mehrVIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz
Dolce&Gabbana wird pelzfrei
Ein DokumentmehrREKORDVERDÄCHTIGER KAMPAGNENSTART FÜR BOSS UND HUGO - REICHWEITE MIT FAST 2 MILLIARDEN IMPRESSIONEN AN EINEM TAG
Metzingen, Deutschland (ots/PRNewswire) - HUGO BOSS hat mit dem gleichzeitigen Start der beiden mit Stars besetzten globalen Kampagnen für seine Marken BOSS und HUGO am 26. Januar erfolgreich den Startschuss für die Auffrischung seiner Marke gegeben, die seiner neuen Wachstumsstrategie folgt. Zusammen erzielten ...
mehrUMFASSENDES MARKEN-REFRESH BEI HUGO BOSS: HOCHKARÄTIG BESETZTE STAR-KAMPAGNEN FÜR BOSS UND HUGO
Metzingen, Deutschland (ots/PRNewswire) - HUGO BOSS startet für seine Marken BOSS und HUGO zwei simultan gesponserte weltweite Kampagnen mit hochkarätiger Besetzung. Die Veröffentlichung ist der erste visuelle Auftritt dieser historischen Markenaktualisierung. Nach fast 50 Jahren führt HUGO BOSS ein neues Logo für seine Kernmarke BOSS ein und nimmt ein echtes ...
mehrVIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz
Luxusmarke Moncler verzichtet auf Tierpelz
Ein DokumentmehrLAFONT, OFFIZIELLER EXKLUSIVER PARTNER DES MICHELIN-FÜHRERS
Gleizé, Frankreich (ots/PRNewswire) - Der Spezialist für hochwertige Arbeitskleidung wird ein globaler Partner des MICHELIN-Führers. Drei Jahre lang wird Lafont das einzige Label sein, das die Auszeichnungen und Daten auf die berühmten Jacken sticken darf, die den Köchen der vom MICHELIN-Führer ausgewählten Restaurants verliehen werden. Indem Lafont zum Lieferanten der Restaurantteams des MICHELIN-Führers wird, ...
mehrSummer Dreams: Peter Hahn startet mit TV-Spot ins neue Jahr
mehrGiorgio Armani setzt auf Upcycling und Recycling
mehrCOVID-19: Aktuelle Situation erfordert Verschärfung der Massnahmen
Vaduz (ots) - Die Regierung hat am vergangenen Freitag darüber informiert, dass der Schweizer Bundesrat am 10. Dezember weitergehende Massnahmen im Kampf gegen das Coronavirus in die Konsultation geschickt hat. Aufgrund der weiterhin sehr kritischen Lage in Liechtenstein hat die Regierung am Mittwoch, 15. Dezember entschieden, in Liechtenstein ab Samstag, 18. Dezember ...
mehrMarc Cain und die Liebe zum Strick
mehrPromi-Beliebtes LILYSILK bietet dieses Weihnachten bis zu 40 % Rabatt
New York (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke, die in letzter Zeit von einer Reihe von A-Prominenten und Weltklasse-Sängern getragen wurde, darunter Meghan Trainor, Melissa Rauch, Gwyneth Paltrow und Nina Dobrev, freut sich, die Einführung ihrer Weihnachtsangebote bekannt zu geben. Unter allen LILYSILK-Produkten ist das 22 Momme Chic ...
mehrVIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz
2Hugo Boss wird zum Schaf-Freund
Ein DokumentmehrNina Dobrev trägt schicke und gemütliche LILYSILK-Outfits beim Kuscheln mit ihrem Hund Maverick auf Instagram
Atlanta (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke mit der Mission, Menschen zu einem besseren, nachhaltigen Leben zu inspirieren, wurde an der weltberühmten kanadischen Schauspielerin Nina Dobrev gesichtet, die am 6. Dezember auf ihrem Instagram-Account zwei Ensembles trug, während sie mit ...
mehrAndreas Kaczmarczyk wird neuer CSO/Leiter Vertrieb
Ein DokumentmehrDie Ultimate Lightness Serie von Rodenstock
München (ots/PRNewswire) - Minimalismus neu gedacht Die Ultimate Lightness Korrektionsfassungen folgen dem Prinzip, dass ein gutes Design auf die wesentlichen, essenziellen Elemente reduziert ist und durch technische Innovation vollendet wird. Mit gerade einmal 4,75 Gramm an Gewicht wirken die aus reinem Titan gefertigten Rahmen fast schwerelos. Das Material Titan ist für seine antikorrosiven und hypoallergenen ...
mehrKoketa beginnt mit der Bemusterung von Kleidungsstücken, die mit der antimikrobiellen Technologie Acteev® hergestellt wurden
Houston (ots/PRNewswire) - Die prestigeträchtige peruanische Marke, die für ihre luxuriöse Intimbekleidung bekannt ist, bietet jetzt auch in den USA hergestellte Acteev® Leggings und Unterwäsche an Koketa, eine Marke für Premium-Damenbekleidung mit Sitz in Peru, hat mit der Bemusterung von Leggings, ...
mehrSNIPES setzt sein Wachstum in den USA fort und übernimmt den Retailer Jimmy Jazz
Köln (ots) - - SNIPES baut sein weltweites Filialnetz von 450 auf über 600 Stores aus. - Das Closing ist noch für dieses Jahr geplant. Der Sneaker- und Streetwear-Retailer SNIPES mit Sitz in Köln baut seine Präsenz in den USA deutlich aus und übernimmt die amerikanische Sneaker-Kette Jimmy Jazz. Das Signing wurde heute bestätigt und die Akquise wird ...
mehrTiffany & Co. kündigt die Eröffnung seines ersten Geschäfts am linken Ufer in Paris, Frankreich, an
Paris (ots/PRNewswire) - Heute enthüllt Tiffany & Co. sein neues Geschäft im Bon Marché Rive Gauche, das sich im Erdgeschoss des berühmten Pariser Kaufhauses befindet. Das neue Geschäft an dieser exklusiven Adresse zelebriert die jahrzehntelangen, engen Beziehungen zwischen dem New Yorker Juwelier und der ...
mehrChina National Silk Museum zeigt laufende Ausstellung "Wearable Nature: The Gain and Give of Fashion
Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Das China National Silk Museum veranstaltet eine neue Ausstellung mit dem Titel "Wearable Nature: The Gain and Give of Fashion", die am 19. September begonnen hat und noch bis zum 5. Dezember läuft. Mit über 300 Sammlungen, von denen einige noch nie der Öffentlichkeit gezeigt ...
mehrUNIQLO schafft auf der China Import Expo mit der Kunst und Wissenschaft der LifeWear ein Wunderland von morgen
Shanghai (ots/PRNewswire) - Bringt den neuen BEIJING SANLITUN Global Flagship Store einem weltweiten Publikum näher Der weltweit tätige Bekleidungseinzelhändler UNIQLO kündigte heute an, dass er auf der China International Import Expo (CIIE) die neueste LifeWear des Unternehmens vorstellen und ein 1.000 ...
mehrZalando trägt mit der europaweiten Holiday-Kampagne "Glück gehört zu uns" dazu bei, die festliche Zeit wieder mit Freude zu füllen
Berlin (ots/PRNewswire) - ZUM FILM/ ZU DEN BILDERN - Zalando startet eine 360-Grad-Holiday-Kampagne, um Europa in Festtagsstimmung zu versetzen. Dabei werden die Konsument*innen dazu angeregt, ihre Momente der Freude mit anderen zu teilen - Der TV-Spot zelebriert die Rückkehr der gemeinsamen Momente mit Familie und ...
mehrArmani beauty Präsentiert Valentina Sampaio als sein Neuestes Beauty-Gesicht
Paris (ots/PRNewswire) - Armani beauty freut sich, Valentina Sampaio, brasilianisches Model und Aktivistin, als sein neuestes Beauty-Gesicht zu präsentieren. Valentina Sampaio wird die Testimonial-Riege der Marke Armani beauty rund um die Schauspielerinnen Cate Blanchett, Zhong Chuxi, Adria Arjona, Alice Pagani und Greta Ferro, die Schauspieler Ryan Reynolds, Jackson ...
mehrNEXTEVO arbeitet mit Landwirten zusammen, um landwirtschaftliche Abfälle in nachhaltige Textilien zu verwandeln
Singapur (ots/PRNewswire) - NEXTEVO gibt die Markteinführung seiner nachhaltigen Fasern und Garne bekannt, die aus Ananasblättern, einem üblichen landwirtschaftlichen Abfallprodukt aus dem Ananasanbau, hergestellt werden. Durch die Kombination dieser Ready-to-Spin-Fasern (RTS) mit anderen Öko-Fasern (z. B. ...
mehr