Ford Motor Company Switzerland SA
Storys zum Thema Detailhandel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 14Ein Dokumentmehr
Techtronic Industries Central Europe GmbH
25 Jahre Akkusystem ONE+ von Ryobi / Die Innovation von einst hat sich als Standard etabliert
mehrXactly Forecasting gewinnt den 2021 Artificial Intelligence Breakthrough Award
SAN JOSE, Kalifornien, USA (ots) - Xactlys branchenführende und einzigartige Lösung wird als beste Predictive-Analytics-Lösung für die Revolutionierung von Umsatzprognosen ausgezeichnet Xactly, der führende Anbieter von Intelligent-Revenue-Lösungen, gab heute bekannt, dass seine Xactly Forecasting-Lösung im Rahmen des vierten jährlichen AI Breakthrough ...
mehrPeter Hahn vom österreichischen Handelsverband ausgezeichnet
mehrFaber-Castell gewinnt Simon Hauser als neuen Technikvorstand
mehr- 2
SYNOVA wächst weiter und eröffnet neues Tochterunternehmen in Deutschland
mehr Eigenständiger und dynamischer denn je: die neuen Porsche 911 GTS-Modelle
Ein DokumentmehrXactly führt neue Integration mit Gainsight ein, um Vertriebsleitern einen unübertroffenen Einblick in die Kundenstimmung während der gesamten Sales Journey zu geben
SAN JOSE, Kalifornien, USA (ots) - Partnerschaft ermöglicht Einblicke in intelligente Vertriebsprognosen und historische Kundenbeziehungen zur Optimierung der Umsatzpipeline Xactly, der führende Anbieter von Intelligent-Revenue-Lösungen, gab heute seine neue Integration mit dem führenden ...
mehr- 4
Arbeiten unter dem Dach: Mit sechs Tipps zum optimalen Homeoffice
mehr Lidl Schweiz informiert über einen Warenrückruf der Produkte "Kania Fix Nudel-Schinken Gratin", / "Kania Fix Bolognese" und "Kania Fix für Lasagne" des Schweizer Herstellers HACO AG.
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz ruft die Produkte "Kania Fix Nudel-Schinken Gratin", "Kania Fix Bolognese" und "Kania Fix für Lasagne" des Schweizer Herstellers HACO AG mit folgenden Mindesthaltbarkeitsdaten zurück: - Produkt: Kania Fix Nudel-Schinken Gratin, 30g (Mindesthaltbarkeitsdaten: 06.09.2022 - Produkt: ...
mehrBreuninger führt digitalen Kassenbon ein / Für eine nachhaltigere Zukunft
mehrRose Bikes ruft 360-Grad-Mobilitätswende aus und kündigt umfassende Wachstumsprogramme an
mehr- 2
Wo kommt meine Outdoor-Jacke her? Wer hat meinen Rucksack hergestellt? / VAUDE Produkte weltweit tracken - transparente Lieferkette
mehr Wirklich keine Milch: Alpro gelingt Durchbruch mit neuer Generation pflanzlicher Drinks "Not M*LK"
mehrLidl Schweiz nimmt regionale Biere ins Sortiment auf / Ausweitung regionales Angebot
mehrDie Schweizer Shoppingcenter verloren im Pandemie-Jahr 2020 rund 1 Mrd. Franken an Umsatz
Wallisellen (ots) - Das ist zwar viel ... Der Umsatzrückgang der rund 191 Schweizer Konsumtempel lag letztes Jahr bei 5,8 %, was einem absoluten Wert von rund 1 Mrd. Franken entspricht. ... aber weniger als ursprünglich befürchtet Gemäss unseren Berechnungen betrug die Umsatzeinbusse der Konsumtempel während des ersten Lockdowns vom 16. März bis zum 11. Mai 2020 ...
mehrDank gezielter Massnahmen und verstärkter digitaler Innovation baute die Oettinger Davidoff auch im Corona-Jahr ihre Führungsposition im Premiumzigarrengeschäft weiter aus
mehr- 2
#DeutschlandWechselt: PepsiCo überzeugt jetzt die Gastronomen zum Switch in umfangreicher Pepsi MAX Kampagne
mehr Der neue Porsche 911 GT3 mit Touring-Paket
Ein DokumentmehrLidl Schweiz: neue Ziele im Kampf gegen Plastikverbrauch
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz erweitert seine Zielsetzungen zur nachhaltigeren Gestaltung von Verpackungen. Bis Ende 2025 sollen durchschnittlich 20 Prozent Rezyklat in Eigenmarkenverpackungen aus Plastik eingesetzt werden. Zudem soll bis Ende 2021 in Eigenmarkenverpackungen auf schwarzes Plastik verzichtet werden. Lidl Schweiz unternimmt konkrete Schritte, um eine zukunftsfähige Kreislaufwirtschaft zu unterstützen. ...
mehrBain-Studie zur temporären Fahrzeugnutzung / Bei Autoabos ist das Rennen um die Kundschaft noch offen
München/Zürich (ots) - - In Deutschland gibt es immer mehr Interessenten für Autoabonnements - Viele Angebote sind allerdings noch nicht optimal ausgestaltet - Elektroautos sind in Abokontrakten sehr gefragt - Vorreiterunternehmen lernen aus Fehleinschätzungen, offerieren auch junge Gebrauchtwagen und gehen ...
mehr- 2
Neues AMAG Carrosserie Center in Wettswil am Albis öffnet seine Tore
mehr SIGNA Sports United, die führende globale Sport-E-Commerce- und Technologieplattform, geht an der NYSE an die Börse
Berlin (DE) / LOS ANGELES (USA) (ots) - - SIGNA Sports United ("SSU") fusioniert mit Yucaipa Acquisition Corporation ("YAC") zu einer voraussichtlichen Bewertung von ca. USD 3,2 Mrd. ("Enterprise Value") - Die Transaktion umfasst eine Wachstumskapitalaufnahme von insgesamt USD 645 Mio. aus Barmitteln von YAC in ...
mehrLipton Ice Tea unterstützt Gastronomen mit Geldpreisen im Wert von über 300.000 Euro!
mehrRose Bikes launcht das Backroad+ / Das Next-Generation-E-Bike Backroad+ überzeugt mit unendlicher Vielseitigkeit
mehrOryx Stainless Group eröffnet neues Lager in Spanien
Dordrecht (ots) - Das Unternehmen Oryx Stainless España S.L. hat am 1. Mai 2021 einen neuen Lager- und Umschlagplatz in Vilanova i la Geltrú, 40 km südlich von Barcelona, eröffnet. Das 2020 gegründete Unternehmen ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Oryx Stainless Group, einer führenden Unternehmensgruppe für den Handel und die Aufbereitung von Edelstahlschrott. Der Start des neuen Lager- und Umschlagplatzes ...
mehrMarine Stewardship Council (MSC)
Tag der Meere: Warum an nachhaltiger Fischerei kein Weg vorbeiführt
mehrBain-Studie zum globalen Luxusgütermarkt / In China und den USA kommen Edelmarken wieder gut an
München/Zürich (ots) - - Weltweites Geschäft mit persönlichen Luxusgütern könnte noch in diesem Jahr auf Vorkrisenniveau zurückkehren - Der Umsatz ist im ersten Quartal 2021 bereits leicht höher als im vergleichbaren Zeitraum 2019 - Weitere Entwicklung hängt insbesondere von der Krisenbewältigung in Europa ...
mehrSTEWI nach Turnaround wieder auf Erfolgskurs mit neuer Produktelinie "tomorrow"
mehrZum Weltumwelttag: Klimaneutralität erfordert transparente Kennzeichnung
München (ots) - Zum Weltumwelttag am 5. Juni unterstreicht ClimatePartner die Bedeutung von Transparenz bei der Kennzeichnung klimaneutraler Produkte. Unternehmen sollen ihre Klimaschutzmaßnahmen transparent sichtbar machen, Verbraucher verlässliche Informationen zum CO2-Fußabdruck eines Produktes und die jeweiligen Ausgleichsmaßnahmen erhalten können. Label und ...
mehr