Storys zum Thema Einzelhandel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA treibt Nachhaltigkeit im Fischsortiment voran
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Mit jedem Netto-Einkauf Kindern helfen
mehrAUTODOC investiert Millionen in neues Lager in Stettin / Online-Handel für Autoteile verdoppelt Logistik-Fläche in Stettin
mehrReserve Bank of India (RBI) erteilt Vakrangee Limited die grundsätzliche Genehmigung für Einrichtung und Betrieb der Bharat Bill Payment Operating Unit
Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Vakrangee Limited (VL) hat die grundsätzliche Genehmigung zur Einrichtung und zum Betrieb der Bharat Bill Payment Operating Unit (BBPOU) gemäß dem Payment and Settlement Systems Act von 2007 von der Reserve Bank of India (RBI) erhalten. Damit kann Vakrangee die Zahlung und ...
mehrNeues Konsumgüter-Bündnis zur Beschleunigung Systemischer Maßnahmen zur Fernhaltung von Entwaldung und Waldschädigung in wichtigen Rohstoffversorgungsketten
Paris (ots/PRNewswire) - Das Aktionsbündnis The Consumer Goods Forum und Forest Positive umfasst Angehörige von 17 Konsumgüterunternehmen mit einem gemeinsamen Marktwert von 1,8 Billionen US-Dollar. Das Aktionsbündnis Forest Positive startet in der Klimawoche 2020 am Dienstag, 22. September, 10:00 EST Im Rahmen ...
mehr- 3
Medienmitteilung: "Raststätte Deitingen Süd: Kein Weiterkommen für Littering"
Ein Dokumentmehr Smartfren kündigt Partnerschaft mit Whale Cloud zur KI-Implementierung für verbesserte Multichannel-Kundenbindung an
Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - Whale Cloud Technology CO., LTD., ein führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen und Dienstleistungen für die Telekommunikations- und verschiedene andere Branchen, kündigte an, dass Smartfren, einer der führenden Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen in ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Sichere Wette: Thomas Gottschalk sitzt an der Netto-Kasse!
mehrZoovu Geht Eine Partnerschaft Mit BigCommerce Ein Und Ermöglicht Zero-code Produktfinder, Um Unternehmen Aller Grössen Zu Schnellerem Wachstum Zu Verhelfen
Berlin (ots/PRNewswire) - Zoovu, der weltweit führende Anbieter für Conversational Search, gab heute seine Partnerschaft mit BigCommerce, einer führenden SaaS-E-Commerce-Plattform, bekannt. Gemeinsam helfen sie schnell wachsenden und etablierten Marken eindrucksvolle Kundenerlebnis zu schaffen, die zu höheren ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Deutscher Verpackungspreis 2020: Gold für digitale Netto-Technologie / Netto Marken-Discount gewinnt Gold-Award für innovatives Verpackungssystem seiner Eigenmarkenartikel
mehrSalsify schließt Serie-E-Finanzierungsdeal über 155 Millionen US-Dollar mit Warburg Pincus
Boston (ots/PRNewswire) - Finanzspritze soll helfen, die Produktentwicklung der Commerce-Experience-Management-Plattform von Salsify voranzutreiben und internationales Wachstum weiter anzukurbeln Salsify, Inc., die führende Commerce-Experience-Plattform, die Marken bei der Digitalisierung unterstützt, kündigte ...
mehrDevice-as-a-Service-Plattform ("DaaS") von LiftForward, Inc. unterstützt Xbox All Access-Erweiterung
New York (ots/PRNewswire) - LiftForward, Inc. gab heute bekannt, dass die DaaS-Plattform des Unternehmens das Xbox All Access-Programm (s. https://www.xbox.com/en-US/xbox-all-access) unterstützt. Seit dem Start des Programms im letzten Jahr gab es sowohl in den USA als auch international eine Erweiterung, die ...
mehrOracle & Walmart kündigen vorläufige Genehmigung der US-Regierung an
Redwood Shores, Kalifornien und Bentonville, Arkansas (ots/PRNewswire) - Der Präsident hat angekündigt, dass ByteDance eine vorläufige Genehmigung für eine Vereinbarung mit der US-Regierung erhalten habe, um ausstehende Fragen aufzuklären. Unter dieser Vereinbarung werden Oracle und Walmart gemeinsam investieren, um 20% des neu gegründeten Unternehmens TikTok ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
"fashion connect" Storekonzept von bonprix gewinnt "World Retail Award"
mehrOpen Banking: Schweizer aufgeschlossen gegenüber digitalen Finanzangeboten
Open Banking: Schweizer aufgeschlossen gegenüber digitalen Finanzangeboten - Mehr als ein Viertel der Schweizer würde Finanzdaten mit Banken oder Drittanbietern teilen - COVID-19 erhöht Beliebtheit bargeldloser Zahlungsmethoden - Finanzbranche mit Nachholbedarf bei Vertrauen und Angeboten Zürich, ...
2 DokumentemehrStark Group wählt Planon Universe zur Einhaltung des IFRS 16-Standards für Leasingbilanzierung
Frankfurt am Main, Deutschland (ots/PRNewswire) - Die Stark Group, einer der größten Einzelhändler und Vertreiber von Baumaterialien für das professionelle Segment in Nordeuropa, hat sich für Planon Universe for Financial Professionals entschieden, um die IFRS 16-Standards zu erfüllen. Planon ist der weltweit ...
mehrKundenmonitor 2020: ALDI ist top
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Eva Benetatou an Netto-Kasse: Kunden spenden für DEUTSCHLAND RUNDET AUF
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA treibt nachhaltige Logistik mit grünem Wasserstoff voran
Hamburg (ots) - Experten sind sich einig: Der Einsatz von grünem Wasserstoff spielt eine große Rolle in der Energiewende. Der EDEKA-Verbund treibt den Einsatz voran und unterzeichnete heute in Neumünster gemeinsam mit sieben regionalen Partnern die Absichtserklärung für den Start eines Feldversuchs. Zielsetzung ist es, die Nutzung von grünem Wasserstoff und damit einen CO2-neutralen Antriebsstoff in der ...
mehrHo(t), Ho(t), Ho(t) - Die neuen EIS Adventskalender mit 24 aufregenden Überraschungen für heiße Momente in der kalten Jahreszeit
mehrMaison Martell gibt Eröffnung von L'Atelier Martell Shenzhen bekannt
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Weltweit erste Boutique Maison Martell gibt die offizielle Eröffnung des L'Atelier Martell Shenzhen bekannt, einer außergewöhnlichen Boutique mit einem exklusiven Produktangebot, die Verkostungen anbietet und zum Entdecken einlädt. Die Eröffnung wurde im Rahmen einer innovativen Online-Veranstaltung mit einem Live-Auftritt zwischen Cognac und Shenzhen gefeiert. L'Atelier Martell ...
mehrLidl Schweiz bringt landesweit günstigste Nespresso-kompatible Biokapseln / Bio und kompostierbar
mehrSuning Holdings Group rangiert an zweiter Stelle auf Chinas Liste der Top 500 nichtstaatlicher Unternehmen im Jahr 2020.
Nanjing, China (ots/PRNewswire) - Die Suning Holdings Group ("Suning"), eines der führenden Wirtschaftsunternehmen in China, hat den zweiten Platz auf der jährlichen Liste der All-China Federation of Industry and Commerce (ACFIC) der Top 500 nichtstaatlichen Unternehmen des Landes belegt. Suning erzielte einen ...
mehrANNEMARIE BÖRLIND launcht Naturkosmetik-Neuheit
mehrRapyd führt Kartenakquise in Europa mit integrierter Akzeptanz von lokalen Zahlungsmethoden ein und baut so sein globales Netzwerk für ein steigendes E-Commerce-Wachstum aus
London (ots/PRNewswire) - Europäische Unternehmen können digitale und Omnikanal-Zahlungen einführen, die es Verbrauchern in über 100 Ländern ermöglichen, mit Karten, Banküberweisungen, E-Wallets und Bargeld über einen einzigen Anbieter und Vertrag zu bezahlen Rapyd, ein globales ...
mehr- 4
Medienmitteilung: "Pratteln im Putzfieber: IGSU-Botschafter begleiten Aufräum-Aktion"
Ein Dokumentmehr Erneute Preissenkung für Schutzmasken bei Lidl Schweiz
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz senkt erneut die Maskenpreise. Ab Donnerstag 17.9. bietet Lidl Schweiz aktionsweise Schutzmasken zum Preis von 9.90 Franken für eine Box mit 50 Stück an. Die Masken sind landesweit in allen 145 Filialen erhältlich. Lidl Schweiz senkt erneut seine Schutzmaskenpreise und bietet aktionsweise 50er Boxen Masken zum Preis von 9.90 Franken an. Die Aktion gilt ab Donnerstag 17.9. in allen ...
mehrModCloth kehrt aufgrund neuer Eigentümer auf den europäischen Markt zurück, Go Global Retail
Los Angeles (ots/PRNewswire) - E-Commerce etabliert zum ersten Mal seit 2018 wieder eine internationale Verbraucherreichweite ModCloth, der E-Commerce-Händler, der moderne, Vintage-inspirierte, vielseitige, inklusive Bekleidung und Accessoires anbietet, kündigt heute seine mit Spannung erwartete Rückkehr nach Europa an. Im Mai 2018, als das DSGVO-Programm startete, ...
mehrMiinto nutzt RichRelevance Personalisation, um 47% Wachstum für vom Lockdown betroffenen unabhängigen Boutiquen zu erwirtschaften
Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - - Einer der am schnellsten wachsenden Modemarktplätze Europas bietet Tausenden von Boutiquen, die von Schließungen betroffen sind, eine digitale Rettungsleine, Umsatzwachstum für 1. H 2020 entgegen dem Trend Miinto, ein führender skandinavischer Modemarktplatz, der in ...
mehr