Storys zum Thema Fußball
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 9
"Sports Awards" 2023: Online-Voting für den MVP des Jahres 2023
Ein Dokumentmehr Kevin-Prince Boateng ergänzt das Expertenteam von blue Sport
Ein DokumentmehrHUBLOTS CHARAKTERISTISCHE MECHANISCHE UHR GIBT IHR DEBÜT IN DER PREMIER LEAGUE
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - Zur Freude von Millionen von Fußballfans auf der ganzen Welt hat die Saison der Premier League wieder einmal begonnen. Hublot liebt Fußball und wir konnten es uns nicht entgehen lassen, eine neue limitierte Auflage herauszubringen, um die Rückkehr des spannendsten und interessantesten Fußballwettbewerbs zu feiern - die Einführung ...
mehrTUMI kündigt offizielle Partnerschaft mit den Tottenham Hotspur Frauen für die Saison 2023-2024 an
New York (ots/PRNewswire) - Das Gepäck und die Taschen der Marke werden nun von der ersten Mannschaft der Frauen auf ihren Reisen verwendet. Heute gab die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI eine Partnerschaft mit den Tottenham Hotspur Frauen für die aktuelle Saison bekannt. TUMI ist offizieller ...
mehrHisense und Paris Saint-Germain feiern die Erneuerung ihrer Partnerschaft
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der globale Konzern für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat sein Sponsoring mit Paris Saint-Germain um weitere zwei Jahre verlängert. Die Vereinbarung zwischen den beiden Organisationen, die ihre globale Partnerschaft im August 2020 begonnen haben, wird bis zum Ende der Saison 2024/25 dauern. Hisense hat in den ...
mehrBIG BANG e UEFA CHAMPIONS LEAGUE Gen3
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - Die UEFA Champions League ist das meistgesehene jährliche Sportereignis der Welt. Mit der neuen Big Bang e UEFA Champions League Gen3 in limitierter Auflage sind Sie bereit für die Tore, denn wenn Sie Ihre Uhr einschalten, erscheint das Logo der UEFA Champions League, und Sie können die Wettbewerbs-App einrichten, um das Geschehen live zu verfolgen. Leicht, effizient, einfach und der ...
mehrDie Bristol Rovers starten zusammen mit Axess und Ticketmaster in eine neue Ära! - ANHÄNGE
Anif/Salzburg (ots) - Gemeinsam bieten die drei für alle Fans im Memorial Stadium die beste Zutrittskontrolle als auch Ticketing-Lösung. Im Mittelpunkt dieser neuen Partnerschaft steht die Einführung von Axess Software als auch Scanning-Hardware im Stadion. Axess ist seit jeher führend, wenn es um die ...
mehrGrosser Coup für blue Sport: Didi Hamann wird neuer Experte
Ein DokumentmehrUEFA Champions League: Valentina Maceri neu bei blue Sport
Ein Dokumentmehr12x Gold, 3x Silber: Die EuroSkills werden zur Schweizer Erfolgsgeschichte
mehrChampions League mit Saudi-Arabien? Klare Absage von BVB-Boss Watzke auf dem BIG BANG DUP UNTERNEHMER-Festival in Essen / Hannover-Geschäftsführer Martin Kind fordert Einsatz von KI im Fußball
mehrWatzke auf dem DUP UNTERNEHMERTAG in Essen: DFB-Reformen im Kinderfußball "unfassbar und nicht nachvollziehbar" / BVB-Boss und Verbands-Vize spricht von "grundsätzlich falschem Ansatz"
mehrAller guten Dinge sind drei: Hisense verlängert die strategische Partnerschaft mit der UEFA und sponsert die EURO 2024
Berlin (ots/PRNewswire) - Das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Hisense hat bekannt gegeben, dass es die UEFA EURO 2024™ als globaler Sponsor unterstützen wird. Dies ist die dritte Fußball-Europameisterschaft in Folge, die Hisense als Sponsor unterstützt, nachdem das ...
mehrGuillaume Hoarau und Kevin Fickentscher neu im Expertenteam von blue Sport
Ein DokumentmehrMehr Stars und Live-Fussball aus Saudi-Arabien auf blue Sport
Ein DokumentmehrJeder dritte Mann interessiert sich nur dann für Frauensport, wenn er die Athletinnen attraktiv findet
Berlin (ots) - Wir sind alle gleichberechtigt und ein paar geschlechtsbasierte Ungleichheiten im Profisport interessieren eh keinen? Die Dating App, Bumble, bei der Frauen den ersten Schritt machen, veröffentlicht heute eine Umfrage, die etwas anderes zeigt. Tatsächlich kann sich eine abwertende Einstellung zum ...
mehrHublot zählt die Tage bis zur Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2023™
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - Hublot, die führende Marke für präzise Zeiterfassung im Fußball, ist bei der Vorzeige-Meisterschaft zum dritten Mal als offizieller Zeitnehmer vertreten Die FIFA-Weltmeisterschaft der Frauen 2023™ beginnt schon bald! Hublot wird als offizieller Zeitnehmer dabei sein und die Zeit bei jedem der 64 Spiele der Meisterschaft erfassen, ...
mehrTUMI kündigt zweite globale Partnerschaft mit Tottenham Hotspur an
New York (ots/PRNewswire) - TUMI unterstützt den Fußballclub auf seiner Asien-Pazifik-Tour vor der Saison Heute gaben die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI und der Tottenham Hotspur Football Club ihre zweite globale Partnerschaft bekannt, in deren Rahmen TUMI nach dem Erfolg der letztjährigen Partnerschaft in Korea zum offiziellen Partner der ...
mehrSaisonauftakt: blue Sport mit innovativem Streaming-Format und neuen Experten
Ein DokumentmehrVerrücktes WM-Tippspiel: OBI und Fußball-Nationalspielerin Lena Oberdorf präsentieren WM-Orakel
mehrMenarini Industrie Farmaceutiche Riunite
Die Fair Play Menarini International Awards, die Champions des Fair Play, ziehen das Publikum in Fiesole in ihren Bann
Florenz, Italien (ots/PRNewswire) - An der Preisverleihung im Römischen Theater nahm auch Andrea Abodi teil, der Minister für Sport und Jugend. Gestern Abend verfolgten mehr als tausend Zuschauer im Römischen Theater in Fiesole begeistert das große Finale der XXVII. Auflage der Menarini International Fair Play ...
mehrYadea als offizieller Asien-Pazifik-Partner der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023™ präsentiert
Wuxi, China (ots/PRNewswire) - Die FIFA gab bekannt, dass Yadea, die weltweit führende Marke für elektrische Zweiräder, offizieller Partner der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023TM ist. Dies ist die dritte Zusammenarbeit nach der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland 2018TM und der FIFA ...
mehrHisense setzt seine Sportpartnerschaft auf dem europäischen Markt fort, da neue Verkaufsergebnisse die Effektivität der globalen Sportmarketingstrategie des Unternehmens beweisen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, ist erfreut, seine offizielle Partnerschaft mit den Nations League Finals 2023 bekannt zu geben. Hisense ist bereits zum dritten Mal Partner der Finals und kann auf neue Verkaufszahlen verweisen, ...
mehr- 4
FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien & Neuseeland 2023(TM) / Offizielle Stickerkollektion von Panini: das Beyond Greatness(TM)-Sammelerlebnis!
mehr blue Sport lädt ein: Einzigartiger Kids Day zum Saisonstart der CSSL
Kaum neigt sich die aktuelle Fussballsaison dem Ende zu, blickt blue Sport bereits nach vorne. Um den Saisonstart 2023/2024 der Credit Suisse Super League im Juli zu feiern, organisiert das Schweizer «Home of Football» den ersten blue Sport Kids Day. Am Sonntag, 23. Juli haben Kinder zwischen 10 und ...
Ein DokumentmehrFIFA wegen Greenwashing für schuldig befunden
Ein DokumentmehrMANCHESTER CITY WIRD ZUR WERTVOLLSTEN FUSSBALLCLUBMARKE DER WELT GEKÜRT
Manchester, England (ots/PRNewswire) - - Der Premier League-Meister klettert auf Platz eins im Bericht Brand Finance Football 50 2023 Manchester City wurde zur wertvollsten Fußballklubmarke der Welt ernannt. Der Club steht zum ersten Mal an der Spitze des Brand Finance Football 50 2023-Berichts. Der Bericht zeigt, dass der Markenwert von City seit der ...
mehr"FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien & Neuseeland 2023™"
Stuttgart, Deutschland (ots/PRNewswire) - Die offizielle Stickerkollektion von Panini: das Beyond Greateness™ Sammelerlebnis! Die diesjährige FIFA Frauen-Weltmeisterschaft™ verspricht die meistbeachtete Ausgabe des Wettbewerbs in seiner Geschichte zu werden, unter anderem weil 32 Teams vor der atemberaubenden Kulisse Australiens und Neuseelands antreten. Acht Nationen geben hier ihr Debut und die besten ...
mehrNeuzugang: FC Bayern verpflichtet SAP Emarsys, um Fans noch besser zu erreichen
München, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mithilfe der Omnichannel-Plattform von SAP Emarsy will der weltberühmte Fußballclub die Personalisierung auf seinen Kanälen steigern SAP Emarsys gibt einen namhaften Neukunden bekannt: den FC Bayern München. Als einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt weiß der FC Bayern, wie wichtig Fans für die Entwicklung ...
mehr