Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
SKYPAD eröffnet Büro in Paris, Frankreich
New York (ots/PRNewswire) - Sky I.T. Die Gruppe, die Heimat der B2B-SaaS-Plattform SKYPAD, hat heute die Eröffnung ihres neuen Büros in Paris, Frankreich, bekannt gegeben. Das Büro wurde kürzlich eröffnet und befindet sich in Issy-les-Moulineaux, der fortschrittlichsten Stadt der Informations- und Kommunikationstechnologien in Paris. Der Hauptsitz bleibt in New York City, New York. Als weltweit führender Anbieter ...
mehrWella Company verstärkt ihr Wachstum mit der Übernahme von Briogeo, einem schnell wachsenden unabhängigen Haarpflegeunternehmen, das sich auf ökologisch-ethische und natürliche Haarpflegeprodukte konzentriert
New York und Genf, Schweiz (ots/PRNewswire) - Die Erweiterung des Portfolios wird das Wachstum der Wella Company beschleunigen und das nachhaltige Portfolio des Unternehmens ausbauen und gleichzeitig die Dynamik der Haarpflegekategorie fördern. Die Übernahme bringt zwei erfahrene Managerinnen, die Minderheiten ...
mehr- 2
Von der Kaffeekapsel zur Kosmetikverpackung: Kneipp und Rezemo arbeiten an biobasierten Verpackungen aus Holzfasern
mehr SYDNEY SWEENEY WIRD MARKENBOTSCHAFTERIN VON TORY BURCH
New York (ots/PRNewswire) - Tory Burch freut sich, Sydney Sweeney als Botschafterin der Marke für Handtaschen und Schuhe anzukündigen. Die preisgekrönte Schauspielerin und Multi-Hyphen-Autorin Sweeney hat durch ihre Rolle in der HBO-Rekordserie Euphoriaschnell weltweite Aufmerksamkeit erlangt. Sie hat in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter The White Lotus, The Handmaid's Tale und dem ...
mehrErstes Pfandsystem für Kosmetikverpackungen: Kneipp arbeitet mit dem Start-up Circleback an Pilotprojekt
mehrLILYSILK enthüllt sechs limitierte Geschenksets zum Muttertag:„Unersetzliche Liebe"
Los Angeles (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke mit der Mission, Menschen zu einem spektakulären, nachhaltigen Leben zu inspirieren, bringt dieses Jahr sechs ganz besondere Geschenksets zum Muttertag heraus. Am Muttertag drücken wir den Müttern unsere Dankbarkeit und Liebe aus. Eigens für diesen besonderen Tag hat LILYSILK sechs ...
mehrParis Jackson ist das Gesicht von KVD Beauty bei der allerersten Beauty-Partnerschaft
San Francisco (ots/PRNewswire) - Zuerst: Einführung einer pigmentreichen Gelstiftformel des ikonischen Tattoo-Liners der Marke KVD Beauty bringt den Tattoo Pencil auf den Markt, der aus dem Liquid Liner Nr. 1 der Marke hervorgegangen ist, jetzt in Form eines ultraglatten Gelstiftes. Das Model, die Schauspielerin, Sängerin und Musikerin Paris Jackson gibt ihr Debüt ...
mehrShanghai Jahwa hält 2022 strategische Konferenz „Dedicated to Beauty" ab
Shanghai, 31. März 2022 (ots/PRNewswire) - Shanghai Jahwa United (SH.600315) veranstaltete kürzlich die Strategiekonferenz von 2022 „Dedicated to Beauty" („Der Schönheit gewidmet"), auf der das Managementteam unter der Leitung von Alex Pan, Chairman und CEO, die Ergebnisse des Unternehmens für 2021 bekannt gab und einen Ausblick auf die zukünftigen Pläne für ...
mehrPRIMAVERA ist wieder "Marke des Jahrhunderts"
mehrDas erste Tech-Journal EMEA im Jahr 2022 von Insight würdigt ehrgeizige Ansätze zur digitalen Transformation
London, 30. März 2022 (ots/PRNewswire) - Die vierteljährlich erscheinende digitale EMEA-Zeitschrift von Insight zeigt, wie Unternehmen den Wandel und das Wachstum angehen, indem sie mutige, neue IT-Strategien umsetzen In dieser Woche erscheint das erste Tech-Journal EMEA für das Jahr 2022 von Insight. Es ...
mehrBewertung von 1000 CR nach Serie-C-Finanzierung mit 240 CR: mCaffeine wird weltweit größte D2C-Marke für Körperpflege mit einem einzigen Inhaltsstoff
Mumbai, Indien, 30. März 2022 (ots/PRNewswire) - Indiens erste und größte Marke für mit Koffein angereicherte Körperpflegeprodukte will vegane und tierversuchsfreie Produkte weltweit vermarkten und ihre internationale Präsenz 2022 ausbauen Die in Mumbai ansässige Pep Technologies Pvt. Ltd., dem mCaffeine ...
mehrMíage Skincare präsentiert sich in der exklusiven 64. GRAMMY Awards® Official Gift Lounge
Los Angeles, 28. März 2022 (ots/PRNewswire) - Waterless Skincare Line das zweite Jahr in Folge den Moderatoren und Künstlern der GRAMMYs® geschenkt Míage Skincare, eine wasserfreie Hautpflegelinie, die die Wissenschaft menschlicher Stammzellen und isotonische Nährstoffzufuhr vereint, freut sich, bekannt geben zu können, dass in der offiziellen 64. GRAMMY Awards® ...
mehr25. SPA AWARDS: Preisverleihung in Tirol ehrt die besten internationalen Pflegeprodukte und Spas
Hamburg/Köln (ots) - Die Verleihung der 25. SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS) fand gestern Abend in Kitzbühel/Tirol statt. Die Awards zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Neben den Preisträger:innen in insgesamt sieben Kategorien wurden zwei herausragende Persönlichkeiten ...
mehrCLÉ DE PEAU BEAUTÉ GIBT DIE PREISTRÄGERIN DES „POWER OF RADIANCE" FÜR 2022 BEKANNT
Tokyo, 22. März 2022 (ots/PRNewswire) - Anerkennung derjenigen, die das Leben von Mädchen und Frauen durch MINT-Bildung gefördert und verbessert haben Clé de Peau Beauté, die luxuriöse Hautpflege- und Make-up-Marke, ist stolz darauf, die Empfängerin des vierten „Power of Radiance Award", Amanda Simandjuntak aus Jakarta, Indonesien, bekannt zu geben. Sie ist ...
mehrAm 21. März ist Tag des Waldes - lavera sorgt für zukunftsfähige Wälder
mehrBörlind zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands
mehrHallura gibt erfolgreiche Topline-Ergebnisse einer europäischen klinischen Studie mit den neuen BiOLinkMatrix HA-Ästhetischen Dermalfüllern bekannt
Yokneam, Israel, 2. März 2022 (ots/PRNewswire) - Die BiOLinkMatrix by HALLURA™ Platform, eine neue, sanfte Vernetzungsmethode, ist die nächste Generation von Hyaluronsäure (HA) Dermal Fillern, die den Patienten sichere, natürlichere und elastizitätssteigernde Lösungen bietet Hallura Ltd., ein israelisches ...
mehrananné AG Swiss Mountain Organics
ananné eröffnet ersten Flagshipstore in Taiwan
mehrananné AG Swiss Mountain Organics
ananné erhält den PETA Vegan Beauty Award 2022
mehrPhoebe Dynevor arbeitet mit der neuen Naturhaarpflegemarke weDo/ zusammen, um sich für einen positiven Wandel einzusetzen
London (ots/PRNewswire) - Dynevor wurde zum ersten „Advocate for Positive Change" von weDo/ Professional ernannt Phoebe Dynevor, die britische Schauspielerin, die durch ihre Rolle in der Netflix-Serie BRIDGERTON bekannt wurde, schließt sich mit der ökologisch-ethischen Marke weDo/ Professional zusammen, um eine ...
mehrWeleda tritt der B Corp Beauty Coalition bei und engagiert sich im Vorstand
mehrlavera Naturkosmetik offiziell als Marke des Jahrhunderts geehrt
mehrCOLORSMITH, DIE ERSTE UND EINZIGE INDIVIDUELLE HAARFARBE FÜR MÄNNER, STARTET EINE NEUE HAARPFLEGELINIE
London (ots/PRNewswire) - Die neuen Haarpflegeprodukte von Colorsmith schützen, befeuchten und kräftigen das Haar mit hochwertigen Inhaltsstoffen in 100 % recycelbaren Flaschen Die preisgekrönte Marke Colorsmith, die Haarfarben für Männer herstellt, expandiert mit der Einführung von drei neuen Produkten - ...
mehrZiggy Cup 2: Für deinen Schutz und deine Freiheit
London (ots/PRNewswire) - Vor ein paar Jahren hat Intimina Ziggy Cup auf den Markt gebracht, die weltweit erste wiederverwendbare Menstruationstasse, die beim Sex in getragen werden kann. Nach dem großen Erfolg des Intimina-Bestsellers hat Intimina beschlossen, noch einen Schritt weiter zu gehen und das Original noch ein wenig aufzupeppen und hat Ziggy Cup™ 2: die nächste Generation der flach anliegenden ...
mehrClarins intensiviert seine CSR-Strategie und wird offizielles Mitglied der UEBT
Paris (ots/PRNewswire) - PARIS, 25. Januar 2022 /PRNewswire/ -- Am 10. Dezember 2021 wurde Clarins offizielles Mitglied der Union for Ethical Biotrade (UEBT). Dies erkennt das Engagement unseres Unternehmens bei der Beschaffung stets mit Respekt für Biodiversität und Menschen an. Um die Multimedia-Pressemitteilung aufzurufen, klicken Sie bitte auf: ...
mehrTESSA THOMPSON IST DAS NEUESTE BEAUTY-GESICHT
Paris (ots/PRNewswire) - Armani beauty freut sich, bekanntgeben zu können, dass die amerikanische Schauspielerin Tessa Thompson das neueste Beauty-Gesicht sein wird. Thompson wird in den Kampagnen für die ikonische LUMINOUS SILK FOUNDATION und den neuen Lippenstift LIP POWER zu sehen sein, für die der schwedische Fotograf Mikael Jansson engagiert wurde. Um die Multimedia-Pressemitteilung aufzurufen, klicken Sie bitte ...
mehrMAYBELLINE NEW YORK STELLT SEIN „CONSCIOUS TOGETHER"-PROGRAMM VOR
New York (ots/PRNewswire) - DIE MARKE GIBT LANGFRISTIGE ZIELE FÜR 2030 BEKANNT, UM IHRE AUSWIRKUNGEN AUF DIE UMWELT ZU REDUZIEREN, UND VERPFLICHTET SICH, DIE ENTWICKLUNG VON RECYCLING-TECHNOLOGIEN IN DER MAKE-UP-BRANCHE VORANZUTREIBEN Maybelline New York, die weltweit führende Kosmetikmarke, stellt ihr Nachhaltigkeitsprogramm Conscious Together vor, das darauf ...
mehr- 2
cosnova Beauty startet auf Erfolgskurs ins Jubiläumsjahr / STARK ÜBER MARKTTREND
mehr CLÉ DE PEAU BEAUTÉ FEIERT SEIN 40-JÄHRIGES BESTEHEN MIT DER ENTHÜLLUNG DES NÄCHSTEN KAPITELS
Tokio (ots/PRNewswire) - Ab 2022 werden Dakota Fanning, Diana Silvers und Ella Balinska als Global Brand Ambassadors für Clé de Peau Beauté tätig sein. Clé de Peau Beauté, die globale Luxus-Hautpflege- und Make-up-Marke, wird in diesem Jahr vierzig Jahre alt - und feiert damit vier Jahrzehnte im Streben nach Strahlkraft und meisterhafter Handwerkskunst durch ...
mehr