Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 62mehr
EMA Aesthetics gibt langfristige strategische Equity-Partnerschaft mit ROHTO Pharmaceutical bekannt, die den Eintritt von ROHTO in den globalen Ästhetikmarkt beschleunigt
Dublin (ots/PRNewswire) - EMA Aesthetics (www.emaaesthetics.com), ein globales Ästhetikunternehmen mit Hauptsitz in Dublin, freut sich, eine strategische Equity-Partnerschaft mit ROHTO Pharmaceutical (www.rohto.co.jp/global), einem renommierten japanischen Konzern, der für seine innovativen Ansätze in den ...
mehrL'Oréal präsentiert auf der CES® 2024 AirLight Pro - ein revolutionärer Profi-Haartrockner, der Haar und Planeten schützt
mehrNeuartige Technologie revolutioniert die Glatzenbehandlung unter Verwendung von Bart- und Körperhaaren
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Das anhaltende Mysterium, zwar reichlich Körperhaar, aber nur wenig Kopfhaar zu haben, hat viele von Haarausfall Betroffene vor ein Rätsel gestellt. Nun hat die Dr. U Hair and Skin Clinic einen Durchbruch erzielt und eine bahnbrechende Studie in der renommierten Zeitschrift ...
mehrThe Body Shop ist die erste global tätige Kosmetikmarke mit 100 % veganen Produktformulierungen, die von The Vegan Society zertifiziert wurde
London (ots/PRNewswire) - Die „Yes! Another vegan"-Kampagne nimmt die stereotype Reaktion auf die Ankündigung einer veganen Lebensweise auf und macht sie sich zu eigen: das Augenrollen Wenn The Body Shop heute bekannt gibt, die erste globale Kosmetikmarke* der Welt zu sein, die in allen Bereichen, einschließlich ...
mehrThe Dissolving Bottle. Das Shampoo ohne Flasche / Neu im Einzelhandel
mehrBÖRLIND GmbH erhält erneut das GREEN BRANDS Gütesiegel
mehrFor Women in Science ehrt vier herausragende Wissenschaftlerinnen
mehrNeuheit gegen graues Männerhaar verfügbar / Verwender fühlen sich mit dunklem Haar deutlich jünger
mehrMüller: Eigenmarken gehen Mehrweg-Wege / Nationales Mehrwegsystem zerooo nun auch bei Eigenmarken im Einsatz
mehrL'Oréal gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Kosmetikunternehmen
mehrCOSMETIC 360, EINE INTERNATIONALE INNOVATIONSMESSE, ERÖFFNET AUF CLEANTECH, UM DEN UMWELTWANDEL ZU BESCHLEUNIGEN
Paris (ots/PRNewswire) - PARIS, 18. Oktober 2023 /PRNewswire/-- Die internationale Fachmesse COSMETIC 360, ein unverzichtbarer Veranstaltungsort für die Innovationen der Kosmetik- und Parfümindustrie, hat gerade für zwei außergewöhnliche Tage am 18. und 19. Oktober 2023 im Carrousel du Louvre in Paris ihre ...
mehr15. DNP Sieger Laverana ist erneut Finalist des 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2024
mehrJournal of the European Academy of Dermatology and Venereology (JEADV)
JEADV-Studie zeigt: Stigmatisierung ist eine der Hauptfolgen von Hautkrankheiten in Europa
Lugano, Schweiz (ots/PRNewswire) - The Burden of Skin Disease in Europe, eine groß angelegte europaweite Studie, in der 19,015 Personen mit verschiedenen Hautkrankheiten untersucht wurden, hat die enorme psychische Belastung des Lebens mit einer Krankheit aufgedeckt. Zu den in der Studie untersuchten Krankheiten, ...
mehriHerb geht Partnerschaft mit Dr. Oz ein, um Gesundheits- und Wellness-Mission weltweit voranzutreiben
Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Renommierter Medizinexperte fungiert als globaler Berater des Unternehmens, um Gesundheits- und Wellnessprodukte für alle zugänglich zu machen iHerb, eine führende globale eCommerce-Plattform für Gesundheit und Wellness, hat eine neue Partnerschaft mit Dr. Mehmet Oz als ...
mehrProcter & Gamble Fragrance Development Group kooperiert mit der KI-basierten Softwarelösung Moodify, um das Duftdesign zu verbessern
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Moodify, ein führendes globales Dufttechnologie-Unternehmen, hat heute bekannt gegeben, dass Procter & Gamble sich für Moodify White, eine KI-basierte Softwarelösung für Duftdesign, entschieden hat und sie in seiner Duftentwicklungssparte einsetzen wird. Dies markiert einen ...
mehrRevitalash® Cosmetics startet globale und lokale Impact-Initiative zur Bekämpfung von Brustkrebs
Ventura, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Der Mission-Driven Lash & Brow Leader setzt seine ganzjährigen Anstrengungen zur Sensibilisierung für Brustkrebs fort VENTURA, Kalifornien, 3. Okt. 2023 PRNewswire / -- RevitaLash® Cosmetics ist stolz darauf, die jährliche Pink-Mission des Unternehmens anzukündigen, um ...
mehrMaybelline New York macht einen Splash in Roblox: Ein Digitales Make-up und Musikabenteuer
New York (ots/PRNewswire) - Maybelline New York hat sich in die virtuelle Welt von Roblox gewagt und ein neues Publikum von Make-up-Enthusiasten gefesselt. Im Rahmen einer Partnerschaft mit Splash, hat die Marke eine 360-Marken-Kampagne gestartet, die speziell auf die lebendige Musikgemeinschaft innerhalb von Roblox abzielt. Innerhalb der virtuellen Welt, bietet ...
mehrCrown Aesthetics kündigt die Einführung von BIOJUVE™ Living Skin Biome Care im Vereinigten Königreich, Irland und Deutschland an
Dallas (ots/PRNewswire) - Crown Aesthetics („Crown"), ein Geschäftsbereich von Crown Laboratories, Inc., freut sich, die Einführung seiner neuesten Innovation, BIOJUVE™, im Vereinigten Königreich, Irland und Deutschland, dem größten ästhetischen Markt in Europa, bekannt zu geben. BIOJUVE ist eine neuartige ...
mehr15 Millionen Euro: L’Oréal stellt Climate Emergency Fund vor
mehrEINFÜHRUNG DES PARFÜMS TUMI 19 DEGREE
New York (ots/PRNewswire) - ENTWICKELT, UM GRENZEN ZU ÜBERSCHREITEN Heute stellt TUMI, die führende internationale Reise- und Lifestyle-Marke, seine neueste Ergründung im Bereich der Luxusdüfte für Männer vor: TUMI 19 Degree. Inspiriert von der Leistung und Präzision der ikonischen 19-Grad-Aluminium-Kollektion der Marke, wurde dieses Parfüm aus dem unstillbaren Wunsch nach Entdeckung, Design und Innovation ...
mehrExklusive Kollaboration Lancôme x Louvre - Beauty is a living art
Paris (ots/PRNewswire) - Das Louvre Museum und Lancôme schließen sich zu einer beispiellosen Kollaboration zusammen. Inspiriert von neun Meisterwerken aus der Skulptur-Abteilung sowie den Lichtern und Farben des Museums hat Lancôme eine limitierte Kollektion von Pflege- und Make-up-Produkten unter dem Namen Lancôme x Louvre entworfen. Die Multimedia-Pressemitteilung finden Sie hier: ...
mehrFührende europäische Modelagentur launcht Luxus Skincare-Brand
mehr- 2
Tina Müller wird Weleda CEO - für ein nachhaltiges Wachstum von Naturkosmetik und Arzneimittel
mehr Wirksam und sicher: Zahnpasta mit Hydroxylapatit für alle | Tag der Zahngesundheit
mehrDie Wolken lichten sich, als Ariana Grande mit Cloud Pink ihr neuestes Parfüm vorstellt
New York (ots/PRNewswire) - Die mit einem Grammy ausgezeichnete Musikerin, Schauspielerin und Unternehmerin Ariana Grande präsentiert ihren neuen Duft Cloud Pink, den jüngsten Clou ihrer preisgekrönten Duftkollektion. Nach fast einem Jahrzehnt anhaltenden Erfolgs in der Welt der Düfte hat Ariana ihren Platz in der Elite der Parfüminnovatoren gefestigt. Ihr ...
mehrAUSTIN BUTLER, NEUER GLOBALER BOTSCHAFTER VON YSL BEAUTY
Paris (ots/PRNewswire) - YSL Beauty ist stolz darauf, Austin Butler als globalen Botschafter für MYSLF, den neuen Duft von YSL Beauty, anzukündigen, eine zeitgemäße Vision von Maskulinität. Um die Multimedia-Pressemitteilung aufzurufen, klicken Sie bitte auf: https://www.multivu.com/players/English/9192151-austin-butler-ysl-beauty-new-global-ambassador/ „Es war mir eine besondere Ehre, in die YSL Beauty Familie ...
mehr- 2
Save the nature in Tirol / lavera unterstützt Österreichs größten Naturpark Karwendel
mehr I3-Index: Das sind Deutschlands werblichste Influencer [Studie]
mehrREADY-IN-A-CLICK: Das erste virtuelle Make-up auf Microsoft Teams
mehr