Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Tina Müller wird Weleda CEO - für ein nachhaltiges Wachstum von Naturkosmetik und Arzneimittel
mehr Wirksam und sicher: Zahnpasta mit Hydroxylapatit für alle | Tag der Zahngesundheit
mehrDie Wolken lichten sich, als Ariana Grande mit Cloud Pink ihr neuestes Parfüm vorstellt
New York (ots/PRNewswire) - Die mit einem Grammy ausgezeichnete Musikerin, Schauspielerin und Unternehmerin Ariana Grande präsentiert ihren neuen Duft Cloud Pink, den jüngsten Clou ihrer preisgekrönten Duftkollektion. Nach fast einem Jahrzehnt anhaltenden Erfolgs in der Welt der Düfte hat Ariana ihren Platz in der Elite der Parfüminnovatoren gefestigt. Ihr ...
mehrAUSTIN BUTLER, NEUER GLOBALER BOTSCHAFTER VON YSL BEAUTY
Paris (ots/PRNewswire) - YSL Beauty ist stolz darauf, Austin Butler als globalen Botschafter für MYSLF, den neuen Duft von YSL Beauty, anzukündigen, eine zeitgemäße Vision von Maskulinität. Um die Multimedia-Pressemitteilung aufzurufen, klicken Sie bitte auf: https://www.multivu.com/players/English/9192151-austin-butler-ysl-beauty-new-global-ambassador/ „Es war mir eine besondere Ehre, in die YSL Beauty Familie ...
mehr- 2
Save the nature in Tirol / lavera unterstützt Österreichs größten Naturpark Karwendel
mehr I3-Index: Das sind Deutschlands werblichste Influencer [Studie]
mehrREADY-IN-A-CLICK: Das erste virtuelle Make-up auf Microsoft Teams
mehrREADY-IN-A-CLICK: DAS ERSTE VIRTUELLE MAKEUP IN MICROSOFT TEAMS
New York (ots/PRNewswire) - Maybelline New York bringt mit Microsoft Teams virtuelle Makeup-Looks an den Arbeitsplatz Maybelline New York kündigte heute eine Zusammenarbeit mit Microsoft an, die eine neue Möglichkeit bietet, sich für Videoanrufe in Microsoft Teams mit virtuellem Makeup vorzubereiten. Mit der Beauty-App von Maybelline in Microsoft Teams können ...
mehrCLÉ DE PEAU BEAUTÉ ZELEBRIERT DIE WISSENSCHAFT DER HAUTINTELLIGENZ
Tokio (ots/PRNewswire) - Die revolutionäre Hautpflegewissenschaft von Clé de Peau Beauté wird in einer dreitägigen Veranstaltung vorgestellt, bei der auch die immersive KI-Kunstinstallation „Unseen Intelligence" von Refik Anadol Premiere hat Clé de Peau Beauté, die globale Luxus-Hautpflege- und Make-up-Marke der SHISEIDO-Gruppe, veranstaltete vom 26. bis 28. ...
mehrVivaTech: L'Oréals Beauty-Tech-Innovationen für Nachhaltigkeit und soziales Engagement stehen im Mittelpunkt
mehrKostbare Ressource Wasser: L'Oréal zeigt auf dem GREENTECH FESTIVAL in Berlin Lösungen für Industrie, Friseursalons und Verbraucher:innen
mehr- 2
Baumpflanzaktion von ANNEMARIE BÖRLIND und MÜLLER Parfümerien
mehr „Skin Out Loud" von NIVEA: 5 Folgen, die sich der Hautvielfalt widmen
Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - - NIVEA setzt mit seiner aus 5 Folgen bestehenden Reihe „Skin Out Loud" ein mutiges Beispiel für das Feiern der (Haut-)Vielfalt. - Die Serie wird von einer internationalen Besetzung präsentiert, darunter Leni Bolt aus der Netflix-Serie „Queer Eye", Brigiding aus dem „Drag Race"-Franchise und TV-Moderatorin Milka Loff ...
mehrPettenon Cosmetics strafft Produktentwicklung mit Centric PLM
Campbell, Kalif. (ots/PRNewswire) - Führende italienische Kosmetikmarke arbeitet mit Centric Software zusammen, um die Zusammenarbeit zu verbessern, die Produktivität zu steigern und das Time–to–Market zu verkürzen Der führende italienische Kosmetikkonzern Pettenon Cosmetics S.p.A. S.B. nutzt nun die Product Lifecycle Management (PLM)-Lösung von Centric Software®. Centric Software bietet die innovativsten ...
mehr- 2
Define your Beauty: Motsi Mabuse und HSE unterstreichen mit neuer Brand "lovemore by Motsi Mabuse" Individualität und Lebensfreude
mehr Shanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd.
JOY GROUP feiert sein Debüt in den WWD Beauty Inc Top 100
Shanghai (ots/PRNewswire) - Die JOY GROUP, das führende chinesische Schönheitsunternehmen, ist laut der kürzlich veröffentlichten Rangliste der US-amerikanischen Modezeitschrift Women's Wear Daily (WWD) in die Liste der 100 weltweit führenden Schönheitsunternehmen und in die Liste der Top-10-Gewinner im Beauty-Bereich für 2022 aufgenommen worden. WWD, oft als „Bible of Fashion" bezeichnet, ist eine der ältesten ...
mehrL'Oréal Paris bekräftigt sein langjähriges Engagement zur Unterstützung von Frauen in der Filmbranche - Als Partner der Internationalen Filmfestspiele von Cannes seit 26 Jahren
mehrThe European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (ESPRAS)
"Schönheitschirurgen" ohne Facharzt Plastische Chirurgie können Patienten gefährden - ESPRAS fordert Facharztstandard zur Verbesserung der Patientensicherheit
London (ots/PRNewswire) - Die europäische Gesellschaft ESPRAS, die alle nationalen Verbände der Plastischen Chirurgie in Europa vertritt, hat heute einen Aufruf zum Handeln veröffentlicht, um Patienten vor unzureichend ausgebildeten "Schönheitschirurgen" zu schützen. Dieser oder ähnliche Titel sind in vielen ...
mehr- 3
Weleda stellt Jahresergebnis 2022 vor
mehr Internationaler Tag des Baumes - Pflanzprojekt für die Zukunft von Chambord
mehrDreame Technology erweitert das Sortiment um Hair Glory, einen intelligenten, kompakten neuen Haartrockner.
Berlin (ots/PRNewswire) - Nach ihrem Erfolg bei Roboterstaubsaugern, Nass- und Trockensaugern und kabellosen Staubsaugern bringt Dreame Technology bringt Hair Glory einen revolutionären neuen Haartrockner in Südwesteuropa auf den Markt und erweitert damit seine aktuelle Produktpalette um Körperpflegeprodukte. Der ...
mehrShanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd.
JOY GROUP gibt Finanzergebnisse für das Gesamtjahr 2022 bekannt
Shanghai (ots/PRNewswire) - Juyi Cosmetics Co., Ltd. („JOY GROUP"), ein führendes Mehrmarken-Kosmetikunternehmen mit Sitz in China, hat seine Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2022 bekannt gegeben. Der Jahresumsatz erreichte 256,7 Mio. USD (1,8 Mrd. RMB) und der geschätzte Bruttowarenwert betrug 313,8 Mio. USD (2,2 Mrd. RMB), was einem Anstieg von ca. 30 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das Unternehmen hat ...
mehrCOLORSMITH, DIE ERSTE UND EINZIGE INDIVIDUELLE HAARFARBE FÜR MÄNNER, BRINGT NEUE STYLINGGERÄTE IN SALONQUALITÄT AUF DEN MARKT
El Segundo, Kalifornien, 28. März 2023 (ots/PRNewswire) - Professionell entwickelt, um das Styling-Erlebnis zu Hause zu verbessern, hergestellt mit hochwertigen Inhaltsstoffen in 100 % recycelbaren Flaschen Die preisgekrönte Marke Colorsmith, die Haarfarben für Männer auf Bestellung für zu Hause herstellt, ...
mehrS'Young International veranstaltet exklusives Kosmetikforum und bietet Einblicke in Chinas Schönheitsmarkt in der Post-Covid-Ära
Shanghai, 24. März 2023 (ots/PRNewswire) - S'Young International ("S'Young", "das Unternehmen"), der Initiator des CP (China Partner) -Kooperationsmodells, einer offenen, digital gesteuerten Plattform für globale Schönheitsmarken zur Erschließung des chinesischen Marktes, veranstaltete am 17. März ein ...
mehrCOSRX gibt bekannt, dass die TikTok Viral Skincare Produkte in den Amazon Frühjahrsangeboten 2023 enthalten sein werden
London, 24. März 2023 (ots/PRNewswire) - COSRX, Derm Lieblings-Hautpflegemarke, freut sich, die Aufnahme ihrer Heldenprodukte in die Amazon Spring Deals 2023 bekannt zu geben. Der Verkauf findet vom 27. bis 29. März statt und bietet eine Reihe von COSRX's TikTok viralen Hautpflegeprodukten zu reduzierten Preisen. ...
mehrSurfen zu einer Welt: Strategische Konferenz zum 125th-Anniversary von Shanghai Jahwa
Shanghai, 24. März 2023 (ots/PRNewswire) - Shanghai Jahwa United Co., Ltd (SH.600315) veranstaltete kürzlich die Online-Strategiekonferenz „To Beauty to Youth" 2023. Auf der Veranstaltung hielt das Management-Team unter der Leitung von Alex Pan, Chairman und CEO von Shanghai Jahwa, die Errungenschaften von Jahwa im vergangenen Jahr und seine langfristige Vision, ...
mehrDer neue Haartrockner Dreame Technology Hair Glory ist in Deutschland bei MediaMarkt und Otto erhältlich
Berlin, 20. März 2023 (ots/PRNewswire) - Nach dem Erfolg bei Roboterstaubsaugern, kabellosen Staubsaugern und Nass- und Trockensaugern hat Dreame Technology bekannt gegeben, dass Hair Glory, ein revolutionärer neuer Haartrockner, in Deutschland erhältlich ist – und erweitert damit seine aktuelle Produktpalette ...
mehrDer Erfinder des trendigen tragbaren Rasierers
Shenzhen, China, 14. März 2023 (ots/PRNewswire) - Yoose ist eine trendige Technologiemarke, die von einer Gruppe von Designern, Ingenieuren und Künstlern, die den Lebensstil der Zukunft erforschen, im Jahr 2020 gegründet wurde. Das leitende kreative Team legt Wert auf Originalität, verbindet Kunst und Technologie und hat sich der Schaffung von attraktiven und praktischen Produkten verschrieben, die dank innovativer ...
mehrUNILEVER FOODS SOLUTIONS IDENTIFIZIERT DIE WICHTIGSTEN ZUKÜNFTIGEN MENÜTRENDS
Rotterdam, Niederlande, 9. März 2023 (ots/PRNewswire) - Der neue Future Menus Trend Report 2023 basiert auf den Erkenntnissen von mehr als 1.600 Köchen weltweit Unilever Food Solutions, der weltweit führende Anbieter von professionellem Foodservice, veröffentlichte heute seinen ersten Future Menus Trend Report 2023, der in Zusammenarbeit mit mehr als 1.600 Köchen ...
mehr