Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
MAYBELLINE NEW YORK BRINGT DIE FALSIES SURREAL EXTENSIONS MASCARA MIT IHREM FIRST-EVER AVATAR AUF DEN MARKT
New York (ots/PRNewswire) - Verlängern Sie Ihre Lash Reality: Surreale Wirkung. Surreale Technologie. Surreale Wimpern. Maybelline New York, die weltweit führende Kosmetikmarke, erweitert ihr meistverkauftes Mascara-Portfolio und bringt ein Produkt auf den Markt, das so surreal ist, dass nur ein Avatar es zum ...
mehrMaypharm CO, LTD., hat einen neuen CE-Füllstoff auf den Markt gebracht: Multi-layered Phasic Hyaluronic Acid mit Lidocain und CE-zertifiziertem MayFill-Füllstoff.
Seoul, Südkorea und New York (ots/PRNewswire) - Maypharm, ein Markeninhaber von beliebten Produkten wie Metoo Fill, Sedy Fill, Metox, Mennus Hairna und Eyebella, hat sich mit der Entwicklung neuer Produkte auf dem Markt für Ästhetiker beschäftigt. Metoo Fill ist der erste CE-zertifizierte Füllstoff von Maypharm ...
mehrDie Amouage Odyssey Collection: Escape
Muscat, Oman (ots/PRNewswire) - Amouage enthüllt das dritte Kapitel seiner Odyssey Collection: ein Quartett aus vier Düften, das den größten Schatz des Omans, den königlichen Weihrauch, in seiner ganzen Komplexität porträtiert. Das neue Kapitel der Odyssey Collection mit dem Titel Escape erweitert das Kompendium ikonischer Düfte von Amouage um vier neue Eaux De Parfum, die dem ikonischen Erbe der Marke ein neues, ...
mehrTrotz hoher Inflation: Konsumenten weiterhin bereit, Aufpreise für nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte zu zahlen
Köln (ots) - Die Inflation hat kaum Einfluss auf den Nachhaltigkeitstrend bei Kosmetik und Personal Care. Laut der Simon-Kucher Global Sustainability Study will der Großteil der Konsumenten im DACH-Raum das Einkaufsverhalten bei nachhaltigen Beauty-Produkten nicht einschränken. Die Anzahl der Kunden, die ...
mehrELEMIS ist B Corp™ zertifiziert
Genf (ots/PRNewswire) - Die L'OCCITANE Gruppe, führender Hersteller und Einzelhändler von hochwertigen und nachhaltigen Schönheits- und Wellnessprodukten, ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass ihre innovative britische Hautpflegemarke ELEMIS die B Corp™ Zertifizierung erhalten hat. Die Gruppe erreicht damit einen bedeutenden Meilenstein auf dem Weg zur B Corp Zertifizierung aller Geschäftseinheiten weltweit. Um sich als B Corp zu zertifizieren, wird eine strenge ...
mehrDie Luxusmodemarke Westbury Museum stellt ihre Kunst-, Möbel- und Duftkollektion vor.
Philadelphia (ots/PRNewswire) - Westbury Museum vertreibt und produziert Luxusprodukte und setzt dabei auf Innovation und Kundenzufriedenheit. Der Bereich Luxusmode und Lifestyle wächst weiter, da immer mehr Marken neue Produkte einführen und der Zugang zu diesen Produkten für die Kunden einfacher wird. Dank des Online-Shoppings haben die Kunden heute Zugang zu ...
mehrUnivar Solutions erweitert sein Portfolio in den Bereichen Kosmetik und Körperpflege sowie Haushalts- und Industriereinigung durch die Übernahme des führenden türkischen Vertriebspartners Kale Kimya
Downers Grove, Illinois (ots/PRNewswire) - Univar Solutions Inc. (NYSE: UNVR) („Univar Solutions" oder „das Unternehmen"), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Anwender von Spezialinhaltsstoffen und Chemikalien, gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Übernahme des führenden ...
mehrSun Pharmaceutical Industries Ltd.
Sun Pharma erwirbt Concert Pharmaceuticals und treibt damit die Behandlung von Alopecia areata voran
Mumbai, Indien und Lexington, Massachussetts (ots/PRNewswire) - Dadurch wird Deuruxolitinib, ein potenziell klassenbester oraler JAK-Inhibitor zur Behandlung von Alopecia areata, einer autoimmunen dermatologischen Erkrankung, aufgenommen Sun Pharmas globale Infrastruktur wird genutzt, um Patienten mit Alopecia ...
mehrDeutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC)
DGÄPC Statistik 2022: Wirtschaftliche Situation beeinflusst Patientenwünsche: Rückgang bei Filler & Botulinumbehandlungen
Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - Seit 14 Jahren gilt die DGÄPC Statistik als wichtiger Indikator für die Erkennung von Trends und Tendenzen im Bereich der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie und dient als objektive Grundlage für einen öffentlichen Diskurs, der häufig über die ästhetische Behandlung hinaus ...
mehrAnlässlich seines 40-jährigen Bestehens gibt OLEHENRIKSEN die Ernennung von Modedesignerin Anine Bing als erste globale skandinavische Markenberaterin bekannt
New York (ots/PRNewswire) - Anlässlich seines 40-jährigen Bestehens erweitert das preisgekrönte Unternehmen für Hautpflegeprodukte OLEHENRIKSEN® sein skandinavisches Erbe mit der Ernennung von Anine Bing, Gründerin und Chief Creative Officer ihres gleichnamigen Labels, als seine erste globale skandinavische ...
mehrAußergewöhnliches Hilfsprojekt: NIVEA entwickelt einzigartigen kosmetischen Sonnenschutz für ein junges Mädchen
Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Dank des speziell entwickelten kosmetischen Sonnenschutzes von NIVEA kann „Schattenspringerin" Charlotte für kurze Zeit die Sonne genießen. - Die vierjährige Charlotte leidet an einer Krankheit bekannt als EPP – Erythropoetische Protoporphyrie. Menschen, die von ...
mehrananné AG Swiss Mountain Organics
ananné kooperiert mit Woolrex Switzerland / Mit einer gemeinsamen Promotionaktion kooperieren die beiden Marken miteinander und zeigen, dass Wirkstoffkosmetik und Babykleidung zueinander passen
mehrAffidea übernimmt die Plastic Surgery Group (PSG) in Zürich, ein in der Schweiz einzigartiges Zentrum für rekonstrucktive Brustchirurgie und kreiert so das erste Exzellenzzentrum für Brustmedizin in der Schweiz
The Hague, Niederlande (ots/PRNewswire) - - Bereits im April 2022 wurde das Brust-Zentrum Zürich in die Gruppe eingegliedert - Mit diesem grossen Schritt kann Affidea eine in der Schweiz einzigartige medizinische Dienstleistung anbieten: Den Patientinnen steht nun der vollständige Weg einer spezialisierten, ...
mehrThe International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
Neueste globale Umfrage von ISAPS zeigt signifikantes weltweites Wachstum der ästhetischen Chirurgie
Mount Royal, New Jersey (ots/PRNewswire) - Die Gesamtzahl der chirurgischen und nicht-chirurgischen Eingriffe stieg um 19,3 % Die International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS) veröffentlichte heute die Ergebnisse ihrer jährlichen globalen Umfrage zu ästhetischen/kosmetischen Eingriffen, die einen ...
mehriHerb Top-Wellness-Trends im Jahr 2023
Pasadena, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Der Naturheilkundler Dr. Michael Murray prognostiziert auf dem beliebten Blog von iHerb die Wellness-Trends für 2023 iHerb, die größte E-Commerce-Plattform für Vitamine, Mineralien und Nahrungsergänzungsmittel, hat den Naturheilkundler Dr. Michael Murray – eine der führenden Autoritäten auf dem Gebiet der Nahrungsergänzungsmittel und Naturprodukte – beauftragt, seine ...
mehrmesoestetic® schließt sich mit S'Young International zusammen, um ein neues Kapitel des Wachstums in China einzuläuten
Shanghai (ots/PRNewswire) - S'Young International („S'Young" oder „das Unternehmen") veranstaltete am 22. Dezember eine Online-Unterzeichnungszeremonie, um die strategische Zusammenarbeit mit mesoestetic®, einem führenden spanischen Hersteller von Schönheitsprodukten, zu feiern. Juan Carlos Font Mas, Gründer ...
mehrDeutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC)
Einfluss von Social Media Kanälen verzeichnet enormen Anstieg: DGÄPC pro Kennzeichnungspflicht
Köln, Germany (ots/PRNewswire) - Zum Auftakt der 50. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC), wurden die neuen Zahlen der DGÄPC Statistik vorgestellt. Seit 14 Jahren gilt diese Patientenerhebung als wichtiger Indikator für die Erkennung von Trends und Tendenzen im Bereich der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie und dient ...
mehr- 2
Produkte der Weleda Gruppe klimaneutral
mehr Fameccanica (Angelini Industries)
FAMECCANICA (ANGELINI INDUSTRIES) IST EIN PIONIER IN DER INDUSTRIALISIERUNG DER HERSTELLUNG VON VOLLSTÄNDIG NACHHALTIGEN VERPACKUNGEN FÜR EINWEG-WASCHMITTEL
San Giovanni Teatino, Italien (ots/PRNewswire) - So entstand Greenpackt, das neue integrierte und patentierte System, das 100 % recycelbare Materialien verwendet, wodurch die Verpackungsindustrie immer grüner wird. Es ist eine Technologie, die potenzielle Auswirkungen auf die Umwelt hat, die der Menge an Sauerstoff ...
mehr- 2
Naturkosmetikhersteller Laverana ist Sieger des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2023 - und gewinnt damit Europas bedeutendsten Nachhaltigkeitspreis für ökologisches und soziales Engagement
mehr Grammy®-Preisträgerin und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstlerin Ariana Grande präsentiert mit MOD erstes Parfüm-Duo mit zwei neuen Düften
New York (ots/PRNewswire) - Die Grammy®-Preisträgerin Ariana Grande lädt Sie ein , ihre neue Duftkollektion MODkennenzulernen, eine Premiere für das Duftportfolio von Ariana Grande. Die Kollektion mit zwei luxuriösen neuen Düften wurde heute exklusiv auf Ulta.com vorgestellt und wird ab dem 11. Dezember ...
mehr"For Women in Science" ehrt vier herausragende Wissenschaftlerinnen
mehrKorea Cosmetic Industry Institute
„Tatkräftige Unterstützung für K-Beauty-Marken, um sich in Überseemärkten zu etablieren" Korea Cosmetic Industry Institute veranstaltete die K-Beauty Brands Show 2022
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - - Vorstellung der aktuellen Trends bei K-Beauty und neue Möglichkeiten für die Erschließung von Überseemärkten im Community House Masil am 25. November Ein Event, das Einblicke in die aktuellen Trends bei K-Beauty und Möglichkeiten für die Erschließung von Überseemärkten ...
mehrTORHÜTER ALISSON BECKER LÄSST SICH ZUR UNTERSTÜTZUNG der MOVEMBER-KAMPAGNE VON GILLETTE EINEN SCHNURRBART WACHSEN
SÃO Paulo (ots/PRNewswire) - Die Aktion ist Teil der „Mustaches for Men's Health"-Kampagne von Gillette, die bekräftigt, dass im November jeder Schnurrbart ein Synonym für die Einstellung zur Gesundheitsversorgung ist. Gillette, die weltweit führende Marke für Klingen und Rasierer von P&G, stellt ihre ...
mehrNicht vergessen: Am 23. November 2022 ist der "Tag der Naturkosmetik"
mehrMcKinsey Studie: Das Rennen um grüne Alltagsprodukte hat begonnen
Düsseldorf (ots) - Grüne Alltagsprodukte können schon heute einen wichtigen Beitrag leisten, um klimaneutral zu werden und die Umwelt besser zu schützen. Um Alltagsprodukte grün zu machen, müssten die Treibhausgasemissionen in diesen Produkten stark reduziert werden. Dies ist technisch heute schon machbar - aber nicht für alle Produkte und alle Unternehmen ...
mehrFür die tägliche Regeneration der Haut: Storyderm präsentiert das neue goldene Sklerit-Peeling „Princess Peel".
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - SEOUL, Südkorea, 14. November 2022 /PRNewswire/-- Storyderm, eine Dermakosmetik-Marke, hat eine neue Version ihres Peelingprodukts „Princess Peel" mit goldenem Sklerit auf den Markt gebracht. Princess Peel ist ein Peeling auf Sklerit-Basis, das durch Mikrostimulation der ...
mehrYatsen Global präsentiert Galenic und EVE LOM auf der fünften CIIE
Shanghai (ots/PRNewswire) - SHANGHAI, 11. November 2022 /PRNewswire/-- Auf der 5. China International Import Expo (CIIE), die derzeit in Shanghai stattfindet, präsentierte Yatsen Global die neuesten Innovationen seiner technologieorientierten Premium-Hautpflegemarke Galenic und stellte auch EVE LOM vor, eine hochwertige natürliche SPA-Marke aus Großbritannien. Unter dem Motto „Yatsen, A New Journey of Beauty ...
mehrDOUGLAS kürt Sieger*innen der Start-up Challenge BEAUTY FUTURES
mehr